D4WS mal anders....sie geht wieder!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hatte neulich das Problem, dass weder Zuheizer-, noch Standheizungsbetrieb funktionierten. grad wo´s doch soooo kalt war ;(
    also ausgelesen...da war alles dabei von gesperrt wegen zig mal Flammabbruch, danach gelöscht und gestartet...dann nix...dann Fehlerspeicher.. Verbrennungsluftgebläse Signal ausser Tolleranz..löschen...starten...Umwelzpumpe schluss nach masse...löschen...nochmal Pumpe obwohl erst vor ca.2 Jahren gemacht...löschen...Gebläse tot...löschen...Gebläse...usw...dann mal wieder kurz angelaufen aber nicht gezündet.....Flammabruch....Speicher gelöscht und mal ne Woche so gefahren....in der Zeit bin ich für mich zum Schluss gekommen, dass die logischte Erklärung wohl ein Elektrik Problem der Verkabelung ist...und diesem wohl am einfachsten an den Steckverbindungen beizukommen ist....heute die Stecker alle auseinander kurz mit Kontaktspray geflutet ausgeblasen und zusammengesteckt....Fehlerspeicher gelöscht und gestartet...undsiehe da....erst seeeeehr starke Rauchentwicklung aber sofort angesprungen und läuft jetzt wieder tadellos :thumbup:
    muss nicht immer der schwierigste Fehler sein.... :D ich hoffe es bleibt so...

    Grüße Wasto + Crew