Fahrradträger T4 California Exclusive

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Fahrradträger für meinen California Exclusive (Baujahr: 1997). Habe momentan einen Träger für die Anhängerkupplung, allerdings nervt mich gewaltig, dass ich die Versorgungsklappe für die Entsorgung des ChemieKlo's dann nicht aufbekomme und jedesmal den Träger abmontieren muss, ich abe auch schon bei Westfalia und diversen Onlienshops nachgefragt - die haben leider keinen mehr.

    Hat zufällig jemand einen über?

    Wenn ich schon dabei bin, wie wird der eigentlich am Bus angebracht. Es gibt ja vorgekörnte Punkte an der Heckseite, sind die verstärkt, muss ich von innen gegenkontern??? Fragen über Fragen?


    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    janemann

    Einmal editiert, zuletzt von janemann (31. Januar 2011 um 12:55)

  • Hallo Janemann
    Bist du bei der Suche nach dem Fahrradträger fündig geworden? Bin ebenfalls seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche, da mir ein LKW meinen Träger zertrümmert hat. Würde mich über jeden Tip oder Rat freuen, wie man den defekten Träger ersetzen kann.
    Vielen Dank im voraus, Klaus

  • nein, war leider nicht erfolgreich. Ich habe mir meine thule-Box jetzt fest an die Rückwand bauen lassen. Einfach 2 Alu-Hohlprofile an die Rückwand geschraubt und daran wird jetzt die Box befestigt. Ich kann bei Gelegenheit ja mal ein paar Bilder schicken.

    Gruß Jan