Dauerthread: Sued- Wessi- Stammi- Ständiges Update dann folgt dem Link imersten Post

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das freut mich, dass so viel Resonanz kommt.

    Zu den ganzen Himmelsrichtungen: Es darf jeder immer nen Vorschlag in den Raum werfen, wenn er ne gute Lokation weis. Und die Allgemeinheit gibt dann ihre Meinung ab. Und wenn genügend kommen, dann kann man ja reservieren.

    Ich denke immer rein dem Motto alles kann- nichts muss!!!

    Um mal ein Bsp zu liefern: Sinsheim würde mir der Autohof Kolb einfallen- Essen gut und Parkplatz groß um den Badensern und Schwaben entgegen zu kommen, für die Hessen auch mal XXL- Restaurant in Hofheim, für die Vorderpfälzer könnte man das Blockhaus in Neustadt wählen usw, usw...

    Ihr seit die, die sagen können wo es hingehen soll, ich versuch das dann hier zu sammeln und in Übersicht zu bringen, eventuell noch reservieren je nachdem wo wir aufschlagen.

    In diesem Sinne fleißig weiter posten :!:

    MFG Markus


    Das Leben ist zu kurz um Verzicht zu üben!!!

  • Dann bin ich mal gespann wo es hin geht ;) und ich hoffe das ich dann auch Zeit habe zukommen


    Dann sag doch mal was bei dir besser wäre 12. oder 19. Februar???

    Wohin werden wir dann sehen wenn der Termin halbwegs steht

    MFG Markus


    Das Leben ist zu kurz um Verzicht zu üben!!!

  • 19.02. würde bei mir wohl auch gehen ;) Würde in diesem Zusammenhang den Chinesen am Landesmuseum für Technik im Mannheim vorschlagen. Geht Menü und al'a carte. Ist erschwinglich und mann kann etwas abseits des üblichen Trubels sitzen. Link stelle ich noch ein

  • 19.02. würde bei mir wohl auch gehen ;)


    Na dann würde ich wohl sagen dass der Stammi am 19. 2. 2011 stattfindet, ich editier gleich mal die Überschrift.


    So dann wäre die Frage nach einer leckeren Lokation :?:

    Wo solls hingehen :?:

    MFG Markus


    Das Leben ist zu kurz um Verzicht zu üben!!!


  • @ unner
    Das finde ich ein faires Angebot von Dir. Wenn das mit dem Autohof ansteht bin ich zu 90% dabei

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • habs im Beitrag editiert. ;)


    Habs registriert, was sagt die Allgemeinheit dazu???

    Ich bin nicht so der Freund vom Chinesen, aber wenn die Mehrheit es will, dann soll es so sein.

    MFG Markus


    Das Leben ist zu kurz um Verzicht zu üben!!!

  • Habs registriert, was sagt die Allgemeinheit dazu???

    Ich bin nicht so der Freund vom Chinesen, aber wenn die Mehrheit es will, dann soll es so sein.


    Ich mag kein Chinesen ;(

  • [quote='unner','index.php?page=Thread&postID=2135109#post2135109'][quote='Dirk1964','index.php?page=Thread&postID=2135106#post2135106']habs im Beitrag editiert.

    Ich mag kein Chinesen ;(

    Ist mir doch egal :weg:


    nur Spässle Micha :love: