Wir konnten nicht an uns halten ..... T 5.2 180 PS DSG

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    wir konnten es nicht lassen ...... und haben gestern (Messe) nach langem vorab "geplänkel" einen neuen T 5.2 180 PS DSG Karmann Colorado 600 H

    mit allerlei gerödel bestellt.

    Da der Triebkopf bereits produziert ist mussten wir leider :rolleyes: auf die NSW und den Zuheizer verzichten (Dafür kommt dann ne Webasto rein :D )

    Unseren T 5.1 konnten wir einigermaßen ordentlich ;) in Zahlung geben.

    Kommen soll der neue ende März ........ das war irgendwie typisch ..... sind 4 Jahre rum und ich werd nervös weil das Auto alt wird ..... seid meiner Zeit als Automobilverkaufsknecht bin ich echt verdorben :S :rolleyes: .

    Ich bin ja mal gespannt ob wir mit dem 180 PS einen Griff ins Klo machen und doch besser den "kleinen" hätten nehmen sollen ..... mal sehen .... macht uns mal mut :huh: ^^ 8)

    Bis der neue kommt können wir unseren alten zur Not noch selbst verticken .... mal gucken ob`s über Mobile klappt .... die ersten 2 "Schrägen Mails" aus Irland oder so waren 10 Minuten nach Onlineschltung schon da :thumbdown:

    Gruß

    Dirk ..... der hofft, daß er bleiben darf ...... :D

  • Erstmal: Gratulation zum Neuen! Saubere Kiste das! ;):D
    Tja, die T5 werden langsam gesellschaftsfähig. ;( ... ;) ... :D

    Und bleiben: wir haben hier ein T5-Board!!! ;););)

  • Moin,

    danke .... aber wir haben ihn ja noch nicht ..... momentan sägen die das Auto bei Alko auseinander und machen den Tiefrahmen dran.... :huh:

    Tja .... irgendwer muß ja den "Testfahrer" machen .... da dachten wir uns machen wir das mal mit nem T 5.1 .... der war gut ... aber halt ein rauher und lauter geselle ;) .... wir waren ja vom 102 PS Colorado was das anging verwöhnt ..... jetzt probieren wir das mal mit dem "fehlenden Zylinder" :S ^^ ... wenn das nix ist werde ich das mal berichten ..... das was man so im Netz findet ist ja durchaus sehr differenziert.

    Und irgendwer muß ja mal die neuen Auto`s kaufen, damit es irgendwann auch gebrauchte gibt ;).

    Nee ... mal ganz im ernst .... wir können nix mitnehmen .... daher gönnen wir uns den Spaß .... wenn nix mehr geht muß er halt wieder weg.

    Gruß

    Dirk

  • Einmal editiert, zuletzt von Dirks Karmann (24. Januar 2011 um 17:54)

  • Zum Glück bin ich nicht neidisch ....... verda....Schw..... :evil::D

    Wenn ich Geld hätte würde ich mir den auch kaufen,
    halt mit nem ordentlichen Motor und nicht mit läppischen 180PS ;)

    Viel Spaß damit und allzeit ne Schippe Sand unterm Kiel :whistling:

  • Feines Audo, Glückwunsch.
    Wenn man den Aussagen der Spezialisten glauben darf ist der Biturbo einfacher zu handhaben als der VTG-Lader im Kleinen.

  • Genau, wenn man es sich leisten kann und will, soll man zugreifen :P
    Irgendwann kneifen wir alle mal den A... zu, und wenn man dann bereuen muß, irgendetwas nicht getan zu haben.... :wall:

    Wir sind zwar vom WW über großen Alkoven und T3 Joker (das WoMo war meiner Frau zu groß, den T3 hat sie geliebt, weil klein und kuschelig; aber leider mußten wir uns wegen anstehender Verschönerungsmaßnahmen
    und immer weniger werdender guter Ersatzteile von ihm trennen) wieder zum WW zurückgekehrt - aber so ein Teil hat natürlich immer einen großen Reiz :)

    Die Entscheidung für die 180PS ist höchstwahrscheinlich nicht falsch, je mehr Power desto weniger Qual; und ich glaube, die Leute bei VW sind nicht ganz doof - wenn sie diese Leistung aus dem
    Motor rauskitzeln, testen sie ihn auch auf Haltbarkeit, und der Komfort des T5 soll ja unbestritten sein.

    Wäre ganz gut, wenn Du dann in Zukunft über Deine ErFahrungen berichten würdest.

    Also - herzlichen Glühstrumpf und allzeit gute Fahrt :drive: :thumbup: :winker:

  • Moin,

    wir konnten es nicht lassen ...... und haben gestern (Messe) nach langem vorab "geplänkel" einen neuen T 5.2 180 PS DSG Karmann Colorado 600 H

    mit allerlei gerödel bestellt..... :D


    Ihr seit so schlimm- darauf komm ich gar nicht klar!! :aufreg:


    Nee, Glückwunsch...!

  • Nicht für das was getan haben, werden wir zur Rechenschaft gezogen, sondern für das, was wir nicht getan haben!


    Hätt ich die Kohle, hätte ich morgen den T 5 Multivan Edition in weiss, der hier schon mal Thema war. Nach realer Sichtung steht ein Sparschwein auf meinem Schreibtisch! Hat da jemand gelacht? Ok: ich bin durchschaut und oute mich als Normalverdiener...

  • Dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke ..... pause zum luftholen .... dankedankedankedankedanke..... :D ^^

    Ja .... mal ganz ehrlich .... ein "ganz klein wenig" haben wir schon eine Stolzgeschwellte 8) Brust, daß wir das hinbekommen haben.

    Mein alter Herr hat uns natürlich für total bekloppt erklärt .... (recht hat er ja auch ein bisschen :thumbup: ) .... aber wir können echt nix mitnehmen und vom aufheben wird die Kohle auch nicht mehr (wobei wir auch nicht alles haben ;) ).... zumindest gerade.

    Ich finde das irre, daß ihr euch alle durchaus mit freuen könnt.

    Die Detektive waren auch schon unterwegs :thumbup: und haben den link rausgefummelt ..... war ja klar das unser alter gefunden wird.

    Ich hab mal den "Testpreis" drangeschrieben ..... mal gucken ob was passiert

    Der T5 1 hat uns gute Dienste geleistet und wir haben ne Menge von Europa gesehen mit dem Teil und viel Spaß gehabt .... daß wird hoffentlich beim neuen auch so sein .... obwohl ... irgendwie vermisse ich jetzt schon den 5 ten Zylinder .... freue mich aber darauf, daß der 4 Zylinder durchaus etwas weniger krawall macht .....und immer wen ich nen T 4 Wohnkasten sehe ... renne ich hin zum gucken .... das wird wohl auch so bleiben ;) (versprochen :!: )

    Irgendwann ist das halt so, daß auch der letzte noch so gute T 4 eher gepflegter Oldtimmer ist ....ich werde dann immer mal neidisch gucken ... und an früher denken.

    Das Forum mit den Leuten hier ist trotzdem Spitze ..... :huh: ich freu mich, daß ich dableiben darf.

    Gruß

    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirks Karmann (24. Januar 2011 um 21:06)

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich finde es toll das man sich seine Träume und Wünsche erfüllt, wenn es finanziell machbar ist.

    Gruß Axel

    Ich fahre so lange schwarze Autos bis es was dunkleres gibt

  • ...noch isser nicht da! Bis Ende März ist ja noch hin!

    Aber Vorfreude ist die schönste Freude :!:

    Daher von mir erstmal Glückwunsch zum abgeschlossenen Kaufvertrag und viel Glück beim Verkauf des T5 5.1 :)