hab jetzt auch eine

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ich weis das wird keinen interresiern nur muss ich mein glück hier ausschütten
    habe jetzt auch eine satndheizung edersee ich komme mit ein paar probleme haben wir es geschaft standheizung einzubauen.doch bei den ganzen versuchen bis sie lief ist mir die glühkerze abgeraucht (drockengelaufen)laufen tut sie muss nun nur noch ne neue besorgen.dann bin ich zufrieden

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • danke schön
    ich mein da ich wirklich nur nen alten trappo habe aber schon umbauenten wie multischalfbank stoffhimmel stoff verkleidungen(seitenwände) dvd-anlage plus deckenmonitor und jetzt standheizung gemacht hat dann freut mann sich auf jeder kleinen veränderungen am bus.

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • welche hast du denn verbaut? Wasser oder Luft? ich werd wohl meinen Zuheitzer umbauen

    Gruß sherpa

    luft domi war voll leicht wenn der kabelbaum dran ist. benzinleitung in den tank,auspuff unten raus plus und minus anschliesen fertig,najagut gab a paar probs aber die habe ich lösen können

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Luft hab ich mir auch schon überlegt, nur sollen nach 10 Jahren die Dinger irgendwie undicht werden und müssen dann vor dem Tüv ausgebaut und danach wieder eingebaut werden ;)

    Gruß Domi


    pssst nix verraten meine ist 12jahre und ich sehe nix undichtes

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Luft hab ich mir auch schon überlegt, nur sollen nach 10 Jahren die Dinger irgendwie undicht werden und müssen dann vor dem Tüv ausgebaut und danach wieder eingebaut werden ;)

    Gruß Domi

    ... Nicht nur wenn sie undicht sind. Zumindest bei den alten ist nach 10 Jahren Schluss.

  • ich weiß von nichts ;)

    Der nächste TÜV Prüfer schon.

    12 Jahre alt? Mein Beileid, rausgeworfene Zeit und Geld. Zumindest weißt du jetzt, warum die so günstig war... Ist so wie gebrauchte Reifen mit 1mm Profil kaufen und fahren...

  • Der nächste TÜV Prüfer schon.

    12 Jahre alt? Mein Beileid, rausgeworfene Zeit und Geld. Zumindest weißt du jetzt, warum die so günstig war... Ist so wie gebrauchte Reifen mit 1mm Profil kaufen und fahren...

    Warum rausgeworfene Zeit unb Geld? Solange sie läuft ist doch gut, kein Eiskratzen mehr und immer warm...

    Hier im Forum Fliegt irgendwo eine Unbedenglichkeitsbescheinigung rum das eine Standheizung auch nach 30 Jahren nicht undicht wird.... War glaub ich sogar von Ebersbächer.

    Und TÜV-Prüfer war brauch die schon :P Da kommt ein Kasten rum und zum TÜV der Auspuff runner dann sieht mann die nimmer :thumbup:

  • naja, das Problem ist nicht nur einfach 10 Jahre alt und dann tauschen, sondern ab diesem Alter nimmt das Risiko einer Undichtigkeit des Teils zu. Und dann blässt Dir deine Standheizung nicht nur warme Luft, sondern auch die Abgase in deine Karre und dein Schlaf wird ein gaaaaaanz langer.

    Gruß Winni

  • was is aber wenn sie 12 jahre alt ist aber nur 2 jahre gelaufen ist?

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Hallo habe eine D2L Bauj 1994 bei mir hatt der tüver noch nie was gesagt leäuft noch prima musste natürlich auch einige dichtung wechseln von glühkertze und lüftermotor zur brennerteil.Habe mir im T4 gaswarner eingebaut für den fall aller fälle man weis ja nie.Meine läuft schon mal die ganze nacht durch.

    Mit Geld kann man kein Glück kaufen, aber eine Yacht mit der man ins Glück segeln kann.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten und bei Ebay verkaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von Rene248 (6. Februar 2011 um 12:05)