Dauerthread: Münchner Bulli Stammtisch, [*in Planung*]

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hab auf den Kalender geschaut und der Stammtisch im April ist am Osterwochenende .
    Da bin ich zu 90% mit meinem Sohn auf der Fahrt nach Wolfsburg.


    gesendet von unterwegs gruss jr

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 10/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • Servus, nochmals ein gesundes Neues. Am Freitag ist der erste Stammtisch im neuen Jahr und hoffentlich gut besetzt :) . Den Tisch habe ich reserviert sodass es keine Probleme geben sollte.
    Kommt gut durch die Woche und bis Freitag.


    Viele Grüße
    Marcus

  • ich kann evtl. nicht kommen, deswegen mal die Rundfrage hier

    ich habe vor mit Daniel an einem Trial Training in der Nähe von Altötting teilzunehmen, das wäre doch auch mal eine
    andere Art eines Stammtisches, vorher/nachher übernachten in der Kiesgrube ist möglich
    Komfort wie fließend Wasser, Heizung, Strom Toilette ist selber mitzubringen :)
    mehr Infos unter http://www.schajor.eu

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • Morgen Wolfgang,

    das freut mich, damit haben wir schon fast die Hälfte zusammen, und er schreibt ja auf der Homepage Gruppenpreise auf Anfrage.
    aber erst schaun mer mal wieviel das wir werden, und dann fragen wir nach Preis
    schreibt evtl. auch den Wunschtermin mit dazu meine Idee der 19.04 ( Original Termin ) oder dann der 17.05. geschlossen Abfahrt vom Dieter in die Kiesgrube, oder gleich dort treffen und am nächsten Tag das Training

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • wenn ich das richtig lese ist das ein Motorrad-Trial oder ?? also nix für Autos.

    ähm im April bin ich raus, in dem Zeitraum steht die Geburt meines Kindes an.... :(
    und im Mai, ja vll zum zuschauen....

    wäre doch was, so nen Kiesgruben-Übernachtungsstammtisch, ICH bringe Grill und Kohlen mit....

    beste grüße aus der Holledau Michel

    Münchener Bulli Stammtisch

    Meine Umbaustory zum Grünen Bären hier
    Der Trend geht zum 2. BUS :D 95er ABL Trapo
    Der Trend geht zum 3. BUS 91er AAB Pritsche

  • Michel,
    das mit den Motorrädern stimmt, und leider darf man da nicht mit dem Syncro mitfahren oder so durch die Grube, das habe ich in weiser Voraussicht schon vorher geklärt,
    weil ich wußte das diese Frage kommt.
    und ich habe mir das auch so vorgestellt ein Kiesgruben Grill und Übernachtungsstammi
    und wenn der Mai Stammi eine Woche später stattfindet, bring ich vieleicht auch noch so ein oder zwei Dosen Bier mit :)

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • na das mit dem Motorrad und der Kiesgrube klingt ja schonmal interessant

    weißt du, ob das nur nen reiner Trail ist oder ob man da auch so ein bißchen mit dem Motorrad auf Schotter und Matsch fahren kann ?

    Gruß

    T4 Cruiser GL LR TDSI, Bj. 03/96, 102 Ps TDI (Chip Tuning Fa. ABT ca. 131 PS), 302.000 km, P2-Alus VA 235/40/17, HA 255/40/17, Klima, Standhzg, GRA, Sitzhzg, Küche m. Spüle, Staufächern, Kühlbox, Kleiderschrank, WC, MKR HD mit 2x2 Schlafpl., Staufächern, P2-Bi-Xenon+Xenon-FSW, Dachträger, Skibox, PC m. Navi, Cam, W-Lan, UMTS,Touchscreen,DVBT,DVB-Sat, 320 GB usw.

    .....im fliegenden Wohnzimmer auf Achse....GeneralAnzeiger Bonn; 11.05.2005

    und denkt immer dran: Es geht nicht um´s brauchen, es geht um´s haben !!

    Einmal editiert, zuletzt von TomT4LR (18. Januar 2014 um 01:50)

  • Guten Morgen Tom,

    ich denke mal reiner Trial, aber ich werde da vorher auch mal vorbeifahren, um zuzugucken,
    im Augenblick sind die noch um Urlaub, aber danach werde ich mal anfragen
    a was eine Gruppe kostet und
    b wie gro0 das Gelände ist, weil Kiesgrube ist da dem Jan keine bekannt, vieleicht auch nur Waldgelände ? und last but not least
    c welche Termine hätten wir zur Auswahl

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • also folgende Termine wären geplant.

    23 März

    17 Mai

    14 Juni

    Mindestteilnehmer 6 Stück

    Gruppe wenn 6 Teilnehmer gebucht werden ist der 7. Platz Frei

    Preis Schnupperkurs Euro 99,00 incl Verpflegung und Getränken

    Leihmotorrad Euro 74,00 ( Kann auch von 2 Teilnehmern benutz werden dann Euro 90,00)

    Anzahlung Euro 50,00 Rest vor der Veranstaltung

    Grillen Ja

    Teilnahme mit Eigenen Motorrad Trial oder Alp möglich.

    Freies Fahren mit Enduro nicht möglich.

    So das ist der Orignialtext seiner Antwort, bei einer kpl. Gruppe also 7 Mann wären das dann 85 statt 99 Euro
    also nicht gerade ein Riesenunterschied macht euch also mal Gedanken welchen Termin wir nehmen könnten :)

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • freu mich schon auf morgen, :D:D

    werd gegen 20 uhr nach der Arbeit aufschlagen :thumbup:

    Gruß

    T4 Cruiser GL LR TDSI, Bj. 03/96, 102 Ps TDI (Chip Tuning Fa. ABT ca. 131 PS), 302.000 km, P2-Alus VA 235/40/17, HA 255/40/17, Klima, Standhzg, GRA, Sitzhzg, Küche m. Spüle, Staufächern, Kühlbox, Kleiderschrank, WC, MKR HD mit 2x2 Schlafpl., Staufächern, P2-Bi-Xenon+Xenon-FSW, Dachträger, Skibox, PC m. Navi, Cam, W-Lan, UMTS,Touchscreen,DVBT,DVB-Sat, 320 GB usw.

    .....im fliegenden Wohnzimmer auf Achse....GeneralAnzeiger Bonn; 11.05.2005

    und denkt immer dran: Es geht nicht um´s brauchen, es geht um´s haben !!

  • Guten Morgen, weis noch nicht ob wir kommen, da ich gleich in die Arbeit muß
    und ich nicht sagen kann was und wie lange der Big Boss heute arbeiten will :tear:
    Ich versuche natürlich zu kommen


    Gruß luis


    Edersee 14No.131
    Edersee 15 No. 026
    Edersee 17ausgefallen
    Edersee 18 muss auch ausfallen