Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Such Dir bitte vor allem ne Firma, die das wirklich kann. In dem Bereich gibt es leider inzwischen extrem viele Murxer. Hab meine Felgen schon zwei Mal machen lassen, und beide Male hat es nicht gepasst (Krater, Luftblasen). Der erste hat sein Pulver wieder runter gemacht, der Zweite hat mir Prügel angedroht (dafür werd ich noch dafür sorgen, daß es den Laden nimmer gibt) als ich gesagt hab, daß ich mit der Arbeit net einverstanden bin. Hab seitdem die Schnautze voll von der Geschichte. In der Bucht sind massig Anbieter, die das für 50Eur je Felge machen. Im Keller bei Tranfunzel und Staub. Toll!

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

  • schwarze felgen zum schwarzen auto würde ich net machen ausser du machst noch nen ziehr streifen am felgen rand rum

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • na dann werde ich sie silber lassen. habt mich überzeugt.

    dankeeee

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    Edersee 2010 #30
    Edersee 2011 #15
    Edersee 2012 #77
    Edersee 2013 #98
    Edersee 2014 #21
    Edersee 2015 #34
    Edersee 2016 #211

  • Such Dir bitte vor allem ne Firma, die das wirklich kann. In dem Bereich gibt es leider inzwischen extrem viele Murxer. Hab meine Felgen schon zwei Mal machen lassen, und beide Male hat es nicht gepasst (Krater, Luftblasen). Der erste hat sein Pulver wieder runter gemacht, der Zweite hat mir Prügel angedroht (dafür werd ich noch dafür sorgen, daß es den Laden nimmer gibt) als ich gesagt hab, daß ich mit der Arbeit net einverstanden bin. Hab seitdem die Schnautze voll von der Geschichte. In der Bucht sind massig Anbieter, die das für 50Eur je Felge machen. Im Keller bei Tranfunzel und Staub. Toll!

    Es gibt leider immer Fuscher und Doppellinkshänder. :thumbdown:
    Ich habe meine Felgen direkt in der Pulverhalle der Lackiererei abgegeben und abgeholt. :) Die Felgen wurden vor dem Pulvern noch mal mit einem Hochdruckreiniger gereinigt und anschließend phosphartiert.
    Ich habe mir alle Felgen bei der Abholung genau angeschaut und der Lacker bestand sogar darauf, daß ich einmal in der Halle unter Scheinwerfern schau und draußen wegen Farbabweichungen. Die erkennt man besser bei Lichtwechseln!!! Ich kann nur sagen, daß der Lacker seeeeehr gut gearbeitet hat und 50€ pro Felge sind hier bei uns in der Region der Standartpreis!

  • Schwarzes Auto. Schwarze Felgen. Wenn Du Mittelscheitel oder Dauerwlle hast laß sie so. :rock: :D Nee mal im Ernst ich würde Sie Schwarzmatt machen. Aber wie das so ist über Geschmack läßt sich streiten.

    Gruß Axel


    Dito :thumbup:

  • Hier hast zur Ansicht nochmal nen schwarzen Bus m. schwarzen Felgen ...


    finde ich ja auch nicht schlecht. gefällt!!

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    Edersee 2010 #30
    Edersee 2011 #15
    Edersee 2012 #77
    Edersee 2013 #98
    Edersee 2014 #21
    Edersee 2015 #34
    Edersee 2016 #211

  • sieht böse aus das bild mit dem schwarzen bus und schwarzen reifen aber einfach zu eintönig (meine meinung nach)
    alter hast du ein rooohr grins

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Ich habe mir alle Felgen bei der Abholung genau angeschaut und der Lacker bestand sogar darauf, daß ich einmal in der Halle unter Scheinwerfern schau und draußen wegen Farbabweichungen.


    Ich komm zu Dir, wenn ich wieder Felgen zu pulvern hab. Woher bist Du?

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt


  • Ich komm zu Dir, wenn ich wieder Felgen zu pulvern hab. Woher bist Du?


    Darfst du gerne machen!!! Wo ich wohne steht im Avartar! ;) :D
    Ich habe meine Felgen HIER machen lassen (ich hoffe ich darf den Link so einstellen, wenn nicht nehme ich ihn sofort wieder raus!!). Sauberer Laden in jeder Hinsicht!! :thumbup:

    Zu Farbe grau: dann aber bitte grau metallic. Nur Unigrau sieht Mauslangweilig auf einem schwarzen Bus aus!!

    Einmal editiert, zuletzt von tigerfoot (27. Februar 2011 um 09:45)