Suche Lackierer im Raum Karlsruhe, Heidelberg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich suche einen fähigen und günstigen Lackierer. Komme aus der Ecke Karlsruhe und würde mich freuen, wenn es Erfahrungen hier im Umkreis gibt. Die Suche hat leider nichts ergeben.

    Es ist nichts anspruchsvolles zu machen, ich würde nach Absprache gerne von den Vorarbeiten selbst was erledigen.

    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

    Mit 388206_5.png unterwegs

  • Speyer wird zu weit sein ?
    Da könnte ich die Lackiererei Zimmermann empfehlen.
    Mit dem Chef kann man reden und die Preis waren immer fair.

    Einmal editiert, zuletzt von Lupao (8. März 2011 um 21:27) aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Hallo Lupao,
    in Speyer komme ich auch hin und wieder mal vorbei, da kann ich mir den Laden ja mal anschauen! Danke für den Tipp!

    Hallo Laui,
    schön, mal wieder von dir zu höre, ich hoffe, die Scheiben sind noch ordentlich dunkel...? ;) Zum Elflein hat mich der Freundliche auch geschickt, da werde ich also sowieso mal hingehen. Den Meel kenne ich noch nicht, aber wenn du dort gute Erfahrunge hast, kann ich ja mal nachfragen. Danke für die Tipps!
    Edit: Gerade gesehen: Folierst du jetzt selbst???

    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

    Mit 388206_5.png unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von nonius (8. März 2011 um 21:09)

  • Hallo Rainer,

    ja die Scheiben sind noch Dunkel alles Super hat sich so einiges noch getan am Bus !!!

    Elflein macht super Arbeit klar kostet der paar Euro aber wenn man was gescheides will muß man schon bissel was zahlen ....Kenne da noch einen im Malsch der iss sehr günstig nur seine Lackierungen sind nach seiner Laune mal Super mal extrem bes.... also das wäre noch einen option je nach dem was du machen lassen wilst !

    Das iss ein Kumpel von mir aber so wie es aussieht werde ich damit einsteigen da ich schon seit Jahren Fahrzeugbeschrieftung / Klamotten Flock-Flex usw neben her mache das stellt sich alles in 14 Tagen raus.
    Wohne jetzt in Stutensee also nicht weit weg fals mal was sein solte oder fragen hast ..

    gruß Laui

  • Hallo Laui,

    die preisgünstige Adresse würde mich schon interessieren. Und wenn es nur mal so als Preisvergleich dient. Kannst du mir auch gerne per PN zukommen lassen...

    Für dein neues Geschäftsmodell wünsche ich dir viel Erfolg! Stutensee ist ja gleich nebenan, da wird man sich bestimmt mal begegnen! Komme bestimmt mal auf dich zurück.

    Viele Grüße
    Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

    Mit 388206_5.png unterwegs

  • Danke kann man gebrauchen !!!

    Habe dir eine PN geschickt mit der Adresse .......

    gruß Laui

  • Hey hier sind ja doch ein paar Karlsruher aktiv :)
    Ich könnt auch ne Adresse von nem günstigen Karroseriebauer gebrauchen, von jemandem der mir meine Rostlöcher schweist, Lackieren und die Vorarbeiten würd ich versuchen selbst hinzubekommen, sonst wird mir das alles zu teuer. :(

    Wie wärs eigentlich mal wieder mit nem Karlsruher Stammtisch? Da müsste man mal wieder was auf die Beine stellen. :)

    Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und wer welche findet, darf sie behalten. :P

  • Hi Degeneric,

    Also die 2 Adressen was ich reingestellt habe machen das auch kann dir nach absprache mit meine Kumpel seine Nr. Schicken der iss Karosseriebaumeister der macht das auch nebenher......
    Ich kläre es morgen ab und dann gebe ich dir bescheid.

    Wegen Stammtisch wäre ich dabei !!!!

    Dein kennzeichen kommt mir bekannt vor ich glaube wir sind schon aneinander vorbei gefahren :)

    gruß laui

  • Hey Laui,

    wäre ja cool wenn das klappt. Werd die nächsten Tage anfangen mim Entrosten um das ganze Destaster mal Aufzudecken. :(

    Hm also das Kennzeichen hab ich seit ca. nem Jahr nicht mehr, wurde mir geklaut...Falls du es doch nochmal rumfahren siehst verfolg ihn mal. :P Dann gibts ärger, der mist hat mich damals über 70€ gekostet... :punish: Hab nun KA FN ... nix mehr mit Wunschkennzeichen ^^
    Dafür hab ich aber hinten und vorne rechts jeweils nen Forumsaufkleber. :)

    Wegen dem Stammtisch, gibts irgendwo nen versunkenen Thread, ich such ihn mal raus und schieb ihn wieder ein wenig hoch. :P

    Gruß
    Chris

    Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und wer welche findet, darf sie behalten. :P

  • hehe und Lust auf nen Stammtisch? Der Thread is wieder oben bei den aktuellen momentan :)

    Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und wer welche findet, darf sie behalten. :P

  • Hallo!
    Also ich kann Dir den Krämer & Sauerschmidt in Hambrücken empfehlen. Oder den Kellner (LZK- Lackierzentrum) in Bruchsal.
    Grüße aus Bruchsal :)

  • Hallo zusammen ich bin ein Sie und ich war immer in die Werkstatt als Frau werde ich voll abgezockt leider ;) das wegen bin ich jetzt neu in diese Forum, ich brauche ein preiswert Privat Autolakierer auch Hobby Karrosserie Autolakierer, der etwas sein einkommen verbessern möchte ;), es wäre auch gut wenn er auch Ahnung hat was reparatur und verschönerung angeht, ich freu mich falls jemanden sich bei mir melden in PN, bin auch nicht so lang in Karlsruhe wie die meisten hier ;)

    Frohes Fest

    Fatiha :D