T4 Club im Polen - www.t4-forum.pl

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, trotz allem existiert das Forum immer noch.

    Vielleicht die Anfänge wie überall in kleinen Schritten, aber vorwärts.

    Ich komme auch von PL und lebe derzeit in De.

    Ich habe das ganze Thema gelesen, das B8tz gegründet hat. Wir kennen uns persönlich.

    Trotz allem, wie das Land pl definiert ist, treffen sich ganze Familien bei Treffen und wir haben eine gute Zeit zusammen.

  • maajaaost ... du hast ja den letzten Beitrag aus 2011 durch Deinen Eintrag wieder hochgeschoben ;)

    Ich war gerade auf der Seite des Polen-Forum und habe gesehen das ist es diverse aktuelle Einträge gibt.

    Wie wäre es denn wenn sich Forianer beider Foren (die Lust an einem gegenseitigen Kennenlernen haben) mal Gedanken zu einem grenznahen Treffen in 2022 machen ?

    Gab es so etwas vielleicht sogar in der Vergangenheit schon mal... ??? ... :weissnix:

    ... :prost: ...

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    2 Mal editiert, zuletzt von Else (6. Februar 2022 um 09:32)

  • Eine Rallye ist in PL auf dem Campingplatz MikroMa Anastazewo 34 geplant

    Dies sind die GPS-Koordinaten 52,44292,18,00308 am 16.06.2022 - 19.06.2022

    Ich weiß nur nicht, ob es jedem mit der Deadline passt.

    Es scheint mir, dass die größere T4-Familie besser für alle :)

    Bei der 2. Rallye, die auf Bergstraßen durch die Dörfer fuhr, dachten die Leute, dass es eine Art Hochzeit war. Das waren die Anfänge, und als 21 Autos auf die Straße gingen, war es schon etwas.