Abdeckung an Armlehne abbauen Stellrad fest

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, ich habe folgendes Problem. Die Verstellung der Armlehnen in meinem 2002 Multivan funktioniert nicht. Das Stellrad lässt sich nicht drehen. Wie kann man die Armlehne selbst zerlegen, um sie gangbar zu machen? Ich habe die Suche benutzt, doch wurde mir der Zugang zu manchen Beiträgen verwährt. Vielen Dank für die Hilfe. MfG Horst

  • Guten morgen zusammen,

    bei mir funktioniert zwar das Stellrad problemlos, jedoch ist die Armlehne ansich sehr wackelig. Kann ich die Kunststoffkappe mit nem Schraubenzieher o.ä. einfach abhebeln und untendrunter die Schraube evtl nachziehen?

    Befindet sich darunter überhaupt eine Schraube?

  • Hallo Miteinander ,

    bin auf der Suche nach ner Anleitung für das zerlegen der Armlehnen der Pilotensitze auf diesen Beitrag gestoßen , nur meine Lehnen sehen anders aus , die Abdeckung unter dem Rad ist mit 2 Schrauben befestigt , wobei ich nur an eine dran komme , bekomme das Einstellrad nicht lose , meiner Meinung nach müßte erst das Rad ab , dann die 2. Schraube und dann die Abdeckung ( habe mal ein Bild hier aus dem Beitrag genommen und versucht ein bischen zu beschreiben )

    Vieleicht hat mal jemand nen Tipp ,

    Gruß , spezi

  • Danke Thomas ,

    verstehe ich das richtig , das Stellrad steckt auf der Welle und muß nur runtergedrückt werden ( sehe da nämlich keine Madenschraube / Sicherungsstifft oder sonstwas ) :huh:
    edit : habe es einfach mal versucht , Thomas , hast recht -sitzt wirklich straff drauf , Danke noch mal :thumbup:


    Gruß , spezi :saufen:

    Einmal editiert, zuletzt von spezi (28. April 2011 um 21:31)