Tauchen Costa Brava

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • so, ich wollte mal ein Lob an unseen T4 ausstellen...Waren am Osterwochenende Tauchkurse (Open Water und Advanced) machen und haben dabei unseren Bus ganz schön
    gequält..Stellt euch mal 7 Tauchausrüstungen und 7 Leute in einem Multivan vor (ich weiss es sind nur 6 Sitzplätze aber die Mädels haben sich einen geteilt)...zum Glück hab ich einst die Federn hinten getauscht auf stärkere..
    aber beschwert hat sich der Bus nie!!! so stell ich mir Zuverlässigkeit vor!!

    ...und falls ihr mal an der Costa Brava seid und tauchen wollt dann gebt mir einfach bescheid und wir organisieren was passendes!!!

    Grüsse, Cris

  • Wir sind jedes Jahr meistens zweimal in deiner Nähe, meine Schwägerin wohnt in Vilanova.
    Leider haben wir noch keinen richtig schönen Campingplatz dort gefunden, der Vilanova Park ist ja schaurig.
    Vieleicht hast du einen Geheimtip und kanst du uns einen schönen Platz in der Nähe von Vilanova empfehlen (die meisten haben wir schon besichtigt und die gefallen uns absolut nicht)
    Deßhalb fahren wir immer wieder zum Camping Treumal (so stellen wir uns einen schönen Camping Platz vor) in Platja de Aro, sind leider über 2 Stunden nach Vilanova.
    Taucher oder Surfer sind wir aber keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lupao (26. April 2011 um 10:05)

  • Hallo,

    also auf dem Treumal sind wir auch öfters!! Der ist wirklich ziemlich schön so mit der kleinen Bucht...
    Also bei uns in der Nähe (Vilanova) kenn ich auch keinen brauchbaren Campingplatz...Nur noch den bei Sitges, aber da war ich selber noch
    nicht drinnen, ich kann aber mal vorbeischaun..
    So also wenn ihr noch nicht taucht....kann das ja noch werden!!!!

    Bis denne
    Cris

  • Sitges ist ein netter Ort da sind wir auch schon öfter in der Fußgängerzone bummeln gewesen.
    Weißt du was in der Hochsaison dort los ist ? ;)
    Der eine Campingplatz scheint nicht übel zu sein, aber so flach am Meer..,,,

    Einmal editiert, zuletzt von Lupao (26. April 2011 um 18:02)

  • na logisch weiss ich was da los ist...im Prinzip im ganzen Jahr die Hölle los. am Wochenende trau ich mich nur mit dem Motorrad runter.
    Auf alle Fälle der Camping Sitges liegt relativ nah am Meer, und zwar dort wo nicht soviele Leute sind. Wir gehen da öfter hin weil man
    da den Hund mitnehmen kann...nur wer weiss was in Sitges besonders ist weiss auch was man da sonst noch sieht am Strand!!!

    na ich auf alle Fälle nehm es in Kauf, bisher hat man(n) mich immer in Ruhe gelassen...

    ;D