Hat jemand noch nen Tankgeber liegen ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nabend zusammen.

    Hat zufällig noch jemand in oder um Bremen einen voll funktionstüchtigen Tankgeber liegen den er mir mal Leihweise überlassen könnte ?

    Würde gerne testen ob meine Startschwierigkeiten von Motor und Standheizung damit zu beheben sind, bevor ich mir einen kaufe und es dann doch nicht daran gelegen hat.

    Gruß Kalle

  • Ich weiß es nicht ob er passt. Es soll wohl verschiedene geben. Weiß aber nicht ob es Motor oder Baujahr abhängig ist.

    Das Problem mit dem Eingebaut sein lösen wir indem ich den daran hängenden Bus auch einfach nehme ;)

  • Ich weiß es nicht ob er passt. Es soll wohl verschiedene geben. Weiß aber nicht ob es Motor oder Baujahr abhängig ist.

    Das Problem mit dem Eingebaut sein lösen wir indem ich den daran hängenden Bus auch einfach nehme ;)

    Ok, für 400 kannste ihn dann mit nehmen ... :P

  • flieger-maus : Sollte KalleHB deinen Tankgeber nicht gebrauchen können, biete ich mich gerne dafür an;-) Er muss nur auf jeden Fall funktionieren, da ich zur Zeit an einer digitalen Tankanzeige arbeite und den Geber quasi zum testen brauche! Würde dann ne kleine Schaltung entwerfen und sie dem Forum zur Verfügung stellen.


    x

  • Nabend v6arthur!

    Klar würd ich den nehmen. Sag was du für die Versandkosten haben willst.

    Also flieger-maus kannst dir dann wahrscheinlich das ausbauen sparen;-)


    x

    Einmal editiert, zuletzt von x-starchild (6. Mai 2011 um 21:40)