Winterreifen Maxxis MA-PW 205-65R15 99T

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • moin,

    frei nach dem motto "schon jetzt an später denken" wollte ich mir 2 der in der überschrift genannten maxxis reifen kaufen, da ich diese benötige. leider bekomme ich die nirgends mehr, wenn dann nur zum doppelten preis als letztes jahr. hat jemand eine gute alternative hierfür. ich bin mit den maxxis eigentlich sehr zufrieden.

    thx
    lippi

    [font='comic sans ms']"ein Leben ohne VW-Bus ist möglich, aber sinnlos" ;) ...total sinnlos

    01/2007 - 01/2017 --> T4 MVI TDI ACV
    01/2017 - .......... --> T5 MV Atlantis TDI BRS

  • Hallo,
    warte doch erstmal ab. Letzten Winter war es mitunter nicht so leicht Winterreifen zu kriegen. Durch die beiden letzten langen Winter sind die Lager nicht besonders voll. Das wirkt sich natürlich auf den Preis aus. Die Reifen die ich mir vor dem letzten Winter gekauft habe kosten im Augenblick auch das 1.5fache.

    ...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!


    Gruß

    Pruner

  • der Preis wird eher bleiben und dann zum Winter wieder steigen

    Lager sind leer, Öl ist teuer und die Produktion ist seit dem letzten Winter durcheinander

    Anstatt jetzt WR zu produzieren werden teilweise immernoch SR produziert, damit die Leute bedient werden können

    Im Winter musste nämlich von SR wieder auf WR umgestellt werden da soviele ohne Reifen waren und die Verordnung so spät kam...