Danach - 7. Vatertagstreffen - Christi Himmelfahrt - 17.05. - 20.05.2012 in Soltau auf dem Camp

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • 7. Vatertagstreffen - Christi Himmelfahrt – in Soltau auf dem Camp


    vom 17.05. – 20.05.2012

    Hallo zusammen =)

    Damit ihr schon mal den Termin habt. :thumbup:


    Hier einmal der Link: http://www.camping-imbrock.de

    Anschrift:

    Campingplatz Imbrock
    Imbrock 4
    29614 Soltau


    A7 Abfahrt Soltau Süd, ist übrigens die Abfahrt 45, runter auf die B3 in Richtung Soltau nach ca. 400m geht es links rein am Campingplatzschild und dann immer dem Verlauf folgen. Die Einfahrt befindet sich in der Senke.

    Die Nordlichter und Insider kennen diesen Platz und die Treffen ja bereits.
    Für alle diejenigen, die es noch nicht kennen gibt es Bilder in der Galerie.

    Zur Verfügung steht uns dann die große Wiese mit Feuerstelle.

    Preis pro Übernachtung/Preis der T4-Gruppe: 11,50 EUR pro Bus incl. Personen und Strom.

    Es kann auch schon früher angereist werden oder länger geblieben werden, Preis beträgt dann auch nur 11,50 EUR pro Übernachtung.

    Tagesgäste zahlen um die 2,00 EUR pro Bus.

    Ob Vorzelt, Wowa o.ä. ist völlig egal. Wir können uns da wie immer breit machen, alles im Preis enthalten und keine Platzbeschränkungen.

    Das einzige, was extra bezahlt werden muss sind 0,50 EUR fürs Duschen. Bitte daran denken, dass ihr dann ausreichend 0,50 EUR-Stücke mit habt.

    Brötchenservice:
    Ja, auch den wird es wieder geben, so dass ihr alle morgens wieder eure frischen Brötchen habt.


    Auf der Wiese:
    Nur als Info: Bitte alle vor dem Aufbauen daran denken, dass der äußere Rand um die Wiese rum zur Durchfahrt frei gelassen wird!!!


    Haftungsausschluss/rechtlicher Hinweis:

    Im Rahmen des Haftungsausschlusses nehmen die Teilnehmer auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen oder dem von ihnen benutzten Fahrzeug verursachten Schäden!
    Der Haftungsausschluss wird mit Abgabe der verbindlichen Anmeldung allen Beteiligten gegenüber wirksam!
    Die Veranstaltung ist nach den Bestimmungen der
    Straßenverkehrsordnung (StVO), der Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO) und den Auflagen der zuständigen Erlaubnisbehörde ausgerichtet, die die Teilnehmer mit Abgabe der verbindlichen Anmeldung anerkennen.

    Als rechtlicher Hinweis darf nicht fehlen, dass während der Veranstaltung Fotos und Filme gefertigt werden, die unter Umständen im Internet veröffentlicht werden. Mit Abgabe der verbindlichen Anmeldung erkennt dies jeder Teilnehmer an!


    Campingplatz:
    Hunde sind erlaubt - wie auf Campingplätzen üblich, gilt Leinenpflicht!!!!
    Den Anweisungen des Campingplatzpersonals ist Folge zu leisten.


    Planung für 2012!

    Der guten Übersicht bitte mit folgenden Daten:

    Nickname:
    Erwachsene:
    Kinder:
    Hunde:
    Wowa:
    Zelt:


    Teilnehmerliste:

    01. ela & schrödi 1 Bus + wowa, 2 E
    02. Gerdi 1 Bus + Vorzelt, 2 E + 3 K
    03. PfanniVS 1 Caddy, 3 E + 2 H + Soschi und Tischdecke
    04. Zebra 1 Bus + wowa, 2 E + 2 K
    05. AET-4 1 Bus, 2 E + 1 K ??? (info Ostern) (abgemeldet per PN/Stove)
    06. thommi 1 Bus, 1 E
    07. mactommi 1 Dehler + Markise, 2 E
    08. Der Fliegende Holländer 1 Bus, 2 E + 2 K
    09. micha1969 1 Bus + wowa, 2 E + 2 - 3 K
    10. CatDog 1 Wohni, 2 E + 1 K, 1 H
    11. flieger-maus 1Bus + wowa 2E 4P(pubertät) 1D
    12. carat-v6 1 Bus + wowa, 1 E
    13.
    14.
    15.

    ... MatzeHH ja sowieso. :thumbup:

    Tagesgäste:


    Geplant ist bei Interesse ein Tagesausflug in das Deutsche Panzermuseum nach Munster

    Interessenliste Panzermuseum:

    1. ela & schrödi 2 E
    2. PfanniVS 2 E
    3. mactommi 2 E
    4. Zebra 1 E + (2K?)
    5. thommi 1 E
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Update vom 18.03.2012

    Da Pio´s Erscheinen für Ostern auf wackeligen Beinen steht, wird es Ostern keine Gasprüfungen geben. Alternativ besteht jetzt die Möglichkeit dieses für das Vatertagstreffen zu organisieren. Voraussetzung, es kommen genug Prüflinge zusammen.


    Gasprüfungen für Fahrzeuge und Wowa:

    Wird es bei Bedarf für 2012 auch wieder geben - abhängig von der Anzahl - es sollten mindestens 4 Teilnehmer zusammen kommen.
    Bitte schon mal mit angeben, ob Interesse besteht.

    Ich würde dann wieder Herrn Schützler von der Firma Siemsglüß Nutzfahrzeuge aus Soltau ansprechen.

    Preis für 2011 waren 25,00 € - mal schauen ob der Preis gehalten werden kann.

    Update vom 03.04.2012

    Termin für die Gasprüfung ist Freitag, 18.05.2012

    Gerade mit der Firma telefoniert und Termin gecheckt und bestätigen lassen.

    Habe mal diejenigen schon mit in die Liste aufgenommen, von denen ich weiß, dass dieser Termin auch passen könnte.

    Liste:

    1. MatzeHH (wowa Mutti)
    2. MaXiMus/CatDog (Wohni) (abgesagt)
    3. carat-v6 (wowa) ?
    4. micha1969 (wowa)
    5.

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

    36 Mal editiert, zuletzt von ela (28. Mai 2012 um 19:07)

  • Donnerwetter, ich sehe schon: Hier wird geklotzt und nicht gekleckert.
    Kaum ist das alte Treffen vorbei,wird das nächste geplant.

    Also, ich fang dann mal an.

    Nickname: Gerdi
    Erwachsene: 2
    Kinder: 3
    Hunde: 0
    Wowa: 0
    Zelt: 1

    Bis zu dem Zeitpunkt fließt noch viel Wasser die Weser herunter. Es kann immer noch was dazwischen kommen.
    Aber uns hat es sehr gut gefallen und von daher sag ich erst mal zu.
    !! Dann wohl mit optimierter Ausrüstung und weiteren eingebauten T4-Spielereien !!

    Gruß
    Gerdi

    Edit:
    Ostern 2012 weiß ich noch nicht...
    Aber wer weiß ...

    Einmal editiert, zuletzt von Gerdi (7. Juni 2011 um 13:48)

  • Fein, fein Gerdi - dann seit ihr somit schon mal eingetragen. :thumbup:

    Treffenplanung im voraus kann nie verkehrt sein, zumal es ja sowieso schon feste Termine vom Datum sind.

    Es ist ja noch ein wenig hin - aber so hat jeder schon mal den Termin für seine eigene Planung. ;)

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

  • !! Dann wohl mit optimierter Ausrüstung und weiteren eingebauten T4-Spielereien !!

    das heist dann, kino auch für die erwachsenen in deinem bus? :D muahahahahaha

    Gruß Sven


    :DHier könnte ihre Werbung stehen! Sensationelles Angebot: Pro Buchstabe nur 4,50€! und 20% auf nix - außer Tiernahrung :D
    Caution! When you go me on the Nerven, I will put you into a Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht

  • Zitat von »Gerdi«
    !! Dann wohl mit optimierter Ausrüstung und weiteren eingebauten T4-Spielereien !!


    das heist dann, kino auch für die erwachsenen in deinem bus? :D muahahahahaha

    Hmmm, :nixpeil:
    Also für die Erwachsenen-Filme müsste ich ja die Scheiben rundherum komplett verdunkeln.... :devil:
    Alternativ hätte ich noch einen Beamer und Leinwand. Aber da bekomme ich womöglich noch eine Rechnung von der GEMA, wenn wir unser eigenes Autokino dort betreiben. ;(

    Aber davon abgesehen:
    Den Kiddies hat es scheinbar gefallen, sonst hätten sie wohl nicht bei 35°C im Bus gehockt.
    Werde temporär in der 4. Reihe Sitzmöglichkeiten schaffen und den Sound verbessern.
    Dann passen 3 Kiddies mehr rein. 8)
    Zur Not können ja auch noch welche hinterm Bus sitzen ... Mit Regendach ...

  • Gerdi, das mit der Leinwand und dem Beamer ist ne super Idee - das sollten wir mal festhalten. :thumbup:

    Leinwand an die Rückwand einer Wohndose befestigen und gut ist. :thumbup:

    Solange das nur bei uns auf der Wiese innerhalb unserer Gruppe stattfindet, sehe ich da keine Probleme :) .

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von ela (7. Juni 2011 um 14:32)

  • tja, dann will ich auch mal los legen... *ggg*

    Nickname: zebra

    Erwachsene: 2

    Kinder: 2

    Hunde: 0

    Wowa: 1 (haben bis dahin hoffentlich einen eigenen bzw. mein schwager hat seinen noch)

    Zelt: 0

    wir freuen uns jetzt schon...

    ich werde am freitag zwar arbeiten müssen, aber das macht nix.. fahr dann halt von soltau nach hamburg.

    gruss birte

    Lieben Gruss von Jens

    Wenn´s vom Microbus mal eine Caravelle gibt, heisst die dann Microwelle?!

  • danke schön ela... *freu*

    hätten gern das plätzchen wie dies jahr... *gg*

    Lieben Gruss von Jens

    Wenn´s vom Microbus mal eine Caravelle gibt, heisst die dann Microwelle?!

  • Also, unser Kalender füllt sich schon: Februar: DK, dann 2x Soltau, Wietzendorf kommt sicher auch noch, Ahrtal bei Barrumba, Chalon-sur -Saone mal so aufm Zettel, Drachenfest September, Oktoberfest (?) und das wird sicher noch nicht alles sein... :D

  • Das sieht schon mal nach einer durchdachten Planung aus. :D

    Oktoberfest schauen wir mal - wenn uns der Wettergott dann genauso gut gesonnen ist wie dieses Jahr, dann sicherlich. :thumbup:

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

  • Mal vorsichtig anmelden: 1 B, 1 thommi, 1 Satschüssel und was da noch kommen könnte, weiss ich nicht :D


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.