Restauierter 72er Westfalia in USA 9.700 USD

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zu billig, wird wohl eine der berühmten amerikanische Prestolit Restaurationen sein.

  • Den schlechten Bildern nach muss er eher noch restauriert werden. Schon auf den miesen Bildern sieht man die fleckigen Polster, den zerschundenen Himmel, den ungleichmäßigen und matten Lack etc. etc.

  • Was erwartet ihr für den Kurs?

    Ne Restauration bei VW im Werk??

    Bilder bei CL sind immer ne schlechte Auflösung.....

    aber es ist wie immer... 100 die was schlecht reden, einer der hinfährt und nachschaut

    Wenn jede Person und jede Firma die Steuern zahlen würde, die sie zahlen müsste, müssten alle weniger Steuern bezahlen als sie aktuell sollen.

    Viele Probleme sind wie Spuren in der Toilette: Je länger man wartet desto hartnäckiger beissen die sich fest

    Einmal editiert, zuletzt von VolkerMayen (12. Juni 2011 um 22:21)