Suche Klimakompressor

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo

    Ich suche einen Klimakompressor für meinen T4 Multivan Bj. 2002, 2,5 Tdi 111kw.
    Im Netz finde ich immer nur welche für die Modelle 70XB, 70XC, 7DW und 7DB, ich habe aber einen 7DZ. Kann mir da jemand weiterhelfen. ?(

    MFG Snowman

  • Ja. Schreib dir vom alten Klimakompressor die 7DO ............. Nummer ab. Danach im Netz suchen, gibt es je nach Nummer und Kennbuchstabe ( 8 zylinder/ 10 Zylinder / 12 Zylinder) etc. ab 184 € neu in der Bucht. Ich hab meinen neuen Kompressor für meinen AMV V6 aus Amiland auch danach gesucht und gefunden. Folge, es war der Richtige, mit den richtigen Anschlüssen usw..

    Bei Hella sollte der mit allen Rabatten neu was um die 600 € kosten. Ich hab den dann dennoch beim autorisierten Fachhandel für schmale 335 € aufgetrieben. ;)

    Nimm mal mit denen Kontakt auf, kann ich echt empfehlen: Weyraּ Lindenstr. 3 D- 47533 Kleve

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    Einmal editiert, zuletzt von FWB Group (16. Juni 2011 um 11:09)