Auffahrrampen eingenbau fast abgeschlossen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • nein die rutschen nicht die sind recht schwer und sobald ich auf der ersten stufe stehe ists bombenfest.

    das war eine probe hab beim hochfahren die stufen gezählt, hab jetzt noch ein anschlag dran gemacht und einen schutzanstrich drangemacht damit feuchtigkeit

    nicht verziehen kann.

    eigendlich sind das auch schon kleine leimbinder so viel leim wie ich dazwischen reingemacht hab damit sich ja nichts verzieht(das ist meine hauptangst).

    hochfahren ist auch kein problem da ich den auffahrwinkel vergrösert habe, also man muss nicht mit schwung drauf das macht es leichter.

    lg matthias

  • :nixpeil: Was wann Du druber fahrt?:wall:

    Ich solte ein Stutzpunkt ende lauf vorsehen!


    hallo Schmitti , wie gehts dir , lang nix gehört von dir :thumbup:
    das hat er doch im ersten Beitrag schon geschrieben das er noch ein Anschlag dranmachen muss....damit er auf der anderen Seit nicht runterfährt
    (jetzt kommt nur noch ein schutzanstrich und eine sicheung das ich nicht zu weit fahre.)

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

    Einmal editiert, zuletzt von Multi-Fanfare (1. Juli 2011 um 10:48)

  • was 35 cm leimholz klar 35 cm kannst leimhölzer bis zu 1m breite haben nur wirds dann schwer zu sägen aber 35 ist kein gäniger querschnitt nimmst 36 cm und eine 185er säge und sägst einmal von links und einmal von rechts und hast siehe da 2 keile so einfach...... 8o und da du von leimhölzern nicht viel ahnung hast guckst mal bei gugel was alles aus leimbindern gefertigt wird wir bauen ganze hallendächer damit!

    alte plapperfluppe
    ging net darum obs die gibt
    da brauchste aber nen hubwagen zum rangieren
    und von was ich alles ahnung hab ?(:P geht dich nix an

    gruss andre

  • alte plapperfluppe
    ging net darum obs die gibt
    da brauchste aber nen hubwagen zum rangieren
    und von was ich alles ahnung hab ?( :P geht dich nix an

    gruss andre

    dann red net so einen mist ganz einfach !!!!!!!!
    nur um deine tasten doof zu bewegen das kannst du dir schenken!!!!!


    an matthias : wenn du mal leimholz abschnitte brauchst und wir was da haben kannst dich gern melden grüsse kai

    4 Mal editiert, zuletzt von sumokai (2. Juli 2011 um 15:09)

  • so rampen sind fertig, pünktlich denn seit heute mittag ruckelt er richtig stark.

    hab auch ein video gemacht. vielleicht hört jemand von euch den fehler.

    hab auch einen leichten stromschlag bekommen als ich dia zündkabel berührt habe!

    aber das muss ich erst hochladen - hoff man kann es hören.

    antriebswelle macht auch keine probleme mehr( rep. hat gehalten)

    lg matthias

  • a) Ich würde noch Abstandhalter dazwischen tun, die gleichzeitig verhindern, dass die Rampen beim Auffahren umkippen

    b) ich würde das Nummernschild unleserlich machen