NEUER Auspuff?WOHER?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Moin!

    Mein Auspuff ist langsam fällig, nun frage ich EUCH: Woher am besten und günstigsten einen orig. Endschalldämpfer für meinen 98er T4 bestellen (2,5 Liter TDI 111KW)?

    Gruß Alex

  • Hallo,

    den iiibäää Dämpfer hätte ich rumliegen, war 2 Monate bei mir drann bis ich vorgestern meinen neuen Aufpuff machen haben lassen. kannst günstig haben, musst ihn nur holen oder holen lassen.

  • Ich habe bei diesem Händler Dienstag Nachmittag eine komplette Anlage für meinen Passt bestellt, ca. 20 Stunden später war sie eingebaut.
    Sehr schnell geliefert, von der Passgenauigkeit war ich sehr angetan. Einziges Manko war das zwei Schrauben verloren gegangen sind, ich denke beim Transport. War aber kein Problem.
    In Punkto Passat Anlage waren die die günstigsten.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • Hast Du einen guten Eindruck bezüglich der Materialqualität? Weil - Passgenauigkeit ist ja nicht alles....

  • Es sah so alles in Ordnung aus. Ich konnte das Blech nirgends eindrücken, ganz so dünn ist es dann wohl nicht. Soweit ich als Laie das beurteilen kann OK. Ich kann jedenfalls keinen Unterschied feststellen zu denen die VW für das vielfache verkauft. Edelstahlanlagen ausdrücklich ausgenommen. Aber wie gesagt, ich bin Laie. Unterm Bus habe ich nun seit zwei Jahren eine ibäh billigst Anlage. Als er im Mai beim TÜV auf der Bühne war sah die noch richtig gut aus.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel