Scheinwerferlicht verbessern mittels Relais

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Leute,

    Ich habe schon ein bisschen danach geschaut und auch viel gefunden, jedoch keine richtig Einbauanleitung. ?(
    Weiß jemand von euch wo ich die Finde? Bzw. gibt es die überhaupt schon? :sun:

    Danke

    Tim

    Grüße Tim

    Die Welt lebt von Menschen, die mehr tun als ihre Pflicht.
    vermtl. v. Ewald Balser, 1898 - 1978

  • wie war das? 5% mehr Spannung = 50% weniger Haltbarkeit??


    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

  • Also entweder wird die Website falsch dargestellt oder ich bin zu blöd!

    Mehr als die Startseite sehe ich nicht und komm nicht weiter!

    Grüße Tim

    Die Welt lebt von Menschen, die mehr tun als ihre Pflicht.
    vermtl. v. Ewald Balser, 1898 - 1978

  • Habe auch die fertige Lösung verbaut. Ich finds perfekt. Alles schön wassergeschützt verbaut, steckbar und in Minutenschnelle auch wieder rückrüstbar.

  • Das timmt so nicht!

    Ich hab mein Licht auch umgebaut hab die Lampen sch 3J. drin!


    Das ist Physik!! Glühlampen sind immer ein Kompromiss aus Lebensdauer und Lichtausbeute. Mehr Strom bedeutet zwangsweise weniger Lebensdauer. Das ist so.
    http://de.wikipedia.org/w/index.php?ti…=20050727225549


    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

  • Funktioniert das auch in Kombination mit den Angel Eyes? Hat schon jemand die Coming Home Funktion getestet :?:

    Grüße Tim

    Die Welt lebt von Menschen, die mehr tun als ihre Pflicht.
    vermtl. v. Ewald Balser, 1898 - 1978

  • Die Frage ist nun ob das original Licht auch bei den 100% liegt oder noch darunter.

    Grüße Tim

    Die Welt lebt von Menschen, die mehr tun als ihre Pflicht.
    vermtl. v. Ewald Balser, 1898 - 1978

  • Mit Angel eyes funktioniert das prima. Habe die einfache Version (ohne coming home) mit Fernlichtbrücke seit ca 10.000km im Einsatz, noch keine Birnen verglüht. Das List ist traumhaft.

  • jetzt wo ich beim tüv war, könnt ich mir das auch mal einbauen.
    verkabelung schaut ja aus wie bei einem drehstromanschluß ;(
    die lima gibt doch aber max. 14 volt ab....

    ich will jeremy clarkson wiederhaben.. :protest:

  • Servus HP!

    Die Lima schon. Das Problem ist aber, dass die Verkabelung für das Licht erstmal in den Innenraum führt, dann durch den Lichtschalter, dann wieder vor zu den Lampen und das alles aus recht dünnen Drähtchen und mit großem Übergangswiderstand, dadurch kommen bei den Lampen so etwa 1,5V weniger an.

    Schönen Gruß,
    Christoph

  • wenns plag und quäl ist , her damit...
    der bekannte soll halt mal ein angebot machen.
    der mario aus dem passat -forum scheint die dinger ja nicht mehr herzustellen..
    grüsse hp

    ich will jeremy clarkson wiederhaben.. :protest:

  • Her mit den Preisen ...! Bietet das Teil auch die Coming Home Funktion?

    Grüße Tim

    Die Welt lebt von Menschen, die mehr tun als ihre Pflicht.
    vermtl. v. Ewald Balser, 1898 - 1978