isolierung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hi leute,
    bin heute zum ersten mal hier und hab dann auch gleich schon mal ne frage (vorstellung kommt die tage). würde gerne meinen bus (t3) isolieren! material wäre am besten x-trem isolator (oder so), ist mir aber zu teuer. hat jemand von euch nen tipp wo man das zeug günstiger als 20euro für ne 2000mmx1000mm platte (reimo) beziehen könnte? ich hab einen bei hannover ausfindig gemacht (verlangt für die gleiche platte 7,60euro)der das zeug aber nicht verschickt - also selbst abholen! da ich aus landsberg am lech komme, würde sich für die lange reise nicht wirklich lohnen ...
    vielleicht haben ja mehr leute interesse daran und wir könnten eine spedition beauftragen, die gerade dort oben zu tun hat, oder es kommt vielleicht zufällig jemand geschäftlich nach hannover ....

    gruss georg

  • Hallo Georg,

    jau, Vorstellung wäre nicht schlecht!

    Im Forum Allgemein läuft gerade eine Sammelbestellung für das Material.
    Ich habe es gerade in Troidorf (NRW, zwischen Bonn und Köln) direkt bei Troplast gekauft, die sind der Hersteller für die Reimo-Matten, heißt dort Trocellen und kostet nur einen Bruchteil von Reimo. Nur Selbstabholung!

    Gruß
    Tom T4ce

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • willkommen im forum


    @ tom - wie sammelbestellung - wo???


    kleidest du damit deinen kompletten bus aus?

    wieviel hast du genommen - hast du es schon verbaut??

  • wie ?? hatten wir das nicht schon am fon belabert ???

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • :baby: määä ;( ich will auch billig isolieren!!! hab noch bei gaugler-lutz.de angefragt, aber die sind ja noch teurer als reimo!!!

  • Zitat

    Original von ~ coco ~

    wie ?? hatten wir das nicht schon am fon belabert ???

    wat hatten wir belabert?

    :D

  • Zitat

    Original von Finius

    wat hatten wir belabert?

    :D


    um was gehts denn hier, rate mal :D, um ISOLIERUNG

    hol dir nen kaffee und lehn dich ma für 5 min zurück, dabei kannst ja auch durch bimmel wennsde magst ;)

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • @ ~coco~ - nene bei dir bimmel ich heute nicht an - das dauert mir dann immer so lange - wir zwei labertaschen.....

    :D:D:D


    ich glaube ich muß mir mal ne woche urlaub nehmen und zu dir da hoch kommen da kurz vor nasse füße und dann ausgiebig alles bequatschen :D

  • Zitat

    Original von Finius
    @ ~coco~ - nene bei dir bimmel ich heute nicht an - das dauert mir dann immer so lange - wir zwei labertaschen.....

    :D:D:D


    ich glaube ich muß mir mal ne woche urlaub nehmen und zu dir da hoch kommen da kurz vor nasse füße und dann ausgiebig alles bequatschen :D

    das hört sich gut an, hab im übrigen immer gern besuch zum labern auch wenns aus nord italien ist :D:D

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)