T4 entrosten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi zusammen,

    Möchte meinen Cali noch vor dem Winter entrosten und vorne zwei neue Kotflügel montieren.

    Jetzt hat mir ein bekannter vom Kauf der Kotflügel im Zubehör abgeraten. Er sagte die passen nicht. Muss ich jetzt welche beim freundlichen (VW-Händler) holen ?? Passen die dann ??

    Wer hat Erfahrung mit diesen Teilen vom Zubehör oder auch vom freundlichen.

    Freue mich schon auf Euere Unterstützung

    Bobo

  • Hm, sind die denn so durchgerostet, dass die neu müssen?

    Die neuen aus dem Zubehör müsstest du ja auch erst lackieren... ansonsten hab ich mir nen neues Einstiegsblech aus dem Zubehör geholt und bin zurfrieden damit...

    Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und wer welche findet, darf sie behalten. :P

  • die passgenauigkeit vom zubehör ist nicht orginal vw.... kommt ganz drauf an ob du sehr pingelig bist.............und die vom zubehör rosten nach 3 jahren wieder so langsam aber sicher......ich spreche aus erfahrung und arbeite in dieser Branche also kein dummes gelaber :)

  • Hm, sind die denn so durchgerostet, dass die neu müssen?

    Die neuen aus dem Zubehör müsstest du ja auch erst lackieren... ansonsten hab ich mir nen neues Einstiegsblech aus dem Zubehör geholt und bin zurfrieden damit...

    Der linke Blätter im Radlauf ab. Und lackieren ist kein Problem da der T4 von unten bis zu den Fenstern neu lackiert wird.

  • Hier wird Ihnen geholfen :thumbup:

    Vielen Dank erst mal. Echt informativ.

    Geschweißt, dann wohl eher ein Reparaturblech.


    @ Coolman 89

    Du hast genau die Aussage meines Bekannten bestätigt. Der war auch mal bei der Kfz-Gilde