Spontanstammtisch im Linzer-Raum

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Grüß Euch
    War echt cool gestern, und so viele neue Leute 8| ....zumindest für mich.
    A Wahnsinn, wieviele Menschen es in dieser Gegend gibt mit demselben Klopfer :idiot: ...... :weg: .

    Und hier noch der Preis für die weiteste Anreise für unseren Freund aus dem benachbarten :brd: .......:erster: für dich Gibhin!

    Na dann, bis zum nächsten mal :winker:

  • Ja Leute! Genau so soll das sein! Ein richtig fröhlicher Abend auch mit "neuen" Leuten, die nicht auf den Mund gefallen sind! (Gell Susi!!!!!!!!! :winker: :winker: ) Ich freu mich auch schon, wenn ich Euch Bande wieder sehe!

  • Tut leid! Mir ist des Gestern doch a wenig zu stressig gewesen,bin erst um 18h Zuhause eingetrudelt nach dem wir noch bei den Schwiegereltern eingekocht worden sind :D

    Schade drum, aber man sieht sich sicher wieder! L.g Daniel :winker:

    Edersee 2011 Nr.74
    ALLE RUFEN NACH DEM 1 LITER AUTO!! ALSO ICH HAB MEINS GEFUNDEN [SIZE=7]1 liter pro/person[/SIZE] :D

  • Tut leid! Mir ist des Gestern doch a wenig zu stressig gewesen,bin erst um 18h Zuhause eingetrudelt nach dem wir noch bei den Schwiegereltern eingekocht worden sind :D

    Schade drum, aber man sieht sich sicher wieder! L.g Daniel :winker:

    Wer sind Sie? :D :D

    Kenn ich Sie? :D :D

    Dani! Hauptsache, Dein Urlaub war schön! Wir sehen uns sicher bald!!!

  • Ja Leute! Genau so soll das sein! Ein richtig fröhlicher Abend auch mit "neuen" Leuten, die nicht auf den Mund gefallen sind! (Gell Susi!!!!!!!!! :winker: :winker: ) Ich freu mich auch schon, wenn ich Euch Bande wieder sehe!

    Ach! Als wär ich nicht auf den Mund gefallen! Dabei war ich doch eh so freundlich! :pah: :thumbup:

    Naja, zum Glück bin ich nicht auf den Mund gefallen! Hätte bei der Heimfahrt mächtig wehgetan! :pinch: und ich hätte in der Firma ein bisschen was zu erklären gehabt!

    Aber auch von meiner Seite! Hat mich gefreut euch mal alle kennenzulernen! :thumbup:

    ...so long...Mundi

    Drosseln sind Vögel. Sie in Fahrzeuge einzubauen ist Tierquälerei!

    Leistung entscheidet darüber, wie schnell ein Fahrzeug wird; Drehmoment entscheidet darüber, wie schnell ein Fahrzeug schnell wird...

    Mein Bus braucht:

  • so, jetzt hab ich mich auch gänzlich von diesem Wochenende erholt 8)

    Ich wollts hier nochmal schriftlich festhalten:

    Ich bin absolut tief beeindruckt, dass so viele zu ein und dem selben Termin Zeit hatten bzw. sich Zeit genommen haben um zu kommen!!! :thumbup:
    Man sieht halt doch wieder, wie bekloppt einen so ein Bus tatsächlich macht... oba sche is hoid scho 8)

    Ich freu mich auf ein nächstes Mal, wo hoffentlich der Daniel ned grad wieder in Griechenland war ;)

    LG Tobias

  • Soooooo....der wohl bekloppteste von allen meldet sich dann auch mal. :D

    Es war absolut klasse. Hat mir gefallen bei euch und ich hoffe mal, das mein naechster Urlaub wieder bei euch vorbeigeht. :) Sorry uebrigens an den guten Busfahrer, der fragte ob ich nochmal zeit haette. Ich haett mir deine Nummer notieren sollen denn ich hatte kein Internet :/

    Ganz nebenbei: ich bin schon kurz vor zuhause! :thumbup: