..kann man das schweißen ???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hey, kann mir jemand sagen wie das Teil mit dem Pfeil Nr 1 heißt ??? Beim Aussteigen entriß ein "Orkan"... mir die Türe... hatte keine Kraft die zu halten. Und nu, das Teil ist durch... Genau an der Seite wo der Pfeil drauf zeigt. Finde nix in deutsch, könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke u LG

    Einmal editiert, zuletzt von finely T4 (7. September 2011 um 13:55) aus folgendem Grund: erledigt, neue Frage

  • DANKE Peter-TDI :thumbup: :thumbup: :thumbup: Das ging ja mal suuuuperschnell !!! (Hattest Du denn ne Brille an??) peterle: mußte das Bild leiiiiiiiiiiideeer veeeerkleineeern, da es ansonsten nicht ging...

  • wat willste den an Messing oder Guss schweissen ? den Aufwand für nen 20er wo es die dinger gibt....

    Also selbst wenn es schweisst, hast danach ne "soll"bruchstelle wieder... ich würd neu holen oder gebraucht von egay :thumbup:

    _____________________________________________________________________


    Beschleunigung ist - die Freudentränen müssen waagerecht zum Ohr ablaufen :thumbup:

  • du hast den Halter vom Türfangband rausgerissen......da muss von innen die Säule aufgemacht werden und der halter innen wieder eingeschweisst werden

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • mach ma von der Stelle direkt ein Foto denn ich glaube nicht das es dir die Halterrung aus der A-Säule gerissen hat normaler Weise brechen die Fangbänder selber und die kannste wechseln. Gibts (ich denke mich an 17,- bis 20,- Euronen zu erinnern) beim :) oder gebraucht noch günstiger in der Bucht. Aus Messing is da nix das ist kadmierter Stahl bzw Eisen und könnte auch geschweißt werden dann passt es aber unter Umständen nicht mehr kommt immer drauf an wo es gebrochen ist.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Türfangbänder bei eGay

    Genau das ist gebrochen, nicht die Halterung.

    die Fangbänder selber und die kannste wechseln

    kurz ot die türfangbänder bei egay sind teurer wie beim freundlichen. ich habe mir letzte woche eins geholt für nur 12 euro Stefan

    Kann leider keine Fotos machen. Dank @all & Stefan: werd mich mal erkundigen, ob der ^^ hier auch so freundlich ist, es hier auch für 12 zu bek ist....