Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hoi,

    Saschmann:

    48€ is viel, haben wir eigentlich wenn wir zu 4./5. Essen waren nicht bezahlt ..

    In Lefkas muss es im November noch ein schlimmes Unwetter gegeben haben mit Booten im Hafen umgekippt und so.

    wann soll dass denn im November kommen :kratz: :D

    @Erdgasbusfahrer: da warn wir noch mit der Vespa in Griechenland unterwegs, bei uns wars 94 das erste mal mitm Bus in Greece

    Gruß Hermann

  • ;( Blödsinn: September!

    War so um den 20'ten rum. Waren an dem Tag auf der Fähre nach Kefalonia. Hat richtig schön geschaukelt. Hin und her, Wasser, Himmel, Wasser hat man abwechselnd gesehen. :D Die griech. Frauen haben ernsthafte Lieder gesungen. War zwar nicht dabei, so muss es damals auf der Titanic gewesen sein. :D :D :D

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!: