Leerlauf Problem beim 2,0 l AAC Benziner

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Habe seit heute Poroblem im Lerlauf ist BJ 97 AAC Benziner 2 Liter $ Zelynder . Heute ging Plötzlich mein Bus aus und ist im Stand Gleich ausgegangen . Nun hat mann mir gesagt es wäre der leerlaufregler wen ich ihm vom Stom nehme läuft der Motor zwar nicht 100% im Stand aber sauberer als wenn er Strom Bekommt . Das Ventil im Leerlaufregler macht im Angeschlosenen zustand Komplett auf woher bekommt es das signal wie weit es öffnen muss . Oder ist es doch defekt

  • Na ja mann hat mir als erstes geraten denn Leerlaufregler zu wechsen nur bei Preisen für das Teil von 140 bis 240 euro ist mir ein spontanesch Tauschen auf Verdacht zu Teuer . Werde heute zur Werkstatt meines Vertrauens Fahren für das ist er T4 Profie fieleicht grig ich das ja doch günstiger gelöst und muss kein Regler kaufen da dieser in meinen Augen Ok ist da er ja Aufmacht nur meiner meinung nach zu weit. Bin ja kein Fachmann

  • Hi

    einen Leerlaufregler kann ich dir leihweise gegen Pfand und Portoerstattung (ausschließlich DHL Paketversand !) zusenden.
    Also falls es widererwarten in diese Richtung gehen sollte.

    Gruß
    Urs

  • Na ja mann hat mir als erstes geraten denn Leerlaufregler zu wechsen nur bei Preisen für das Teil von 140 bis 240 euro ist mir ein spontanesch Tauschen auf Verdacht zu Teuer . Werde heute zur Werkstatt meines Vertrauens Fahren für das ist er T4 Profie fieleicht grig ich das ja doch günstiger gelöst und muss kein Regler kaufen da dieser in meinen Augen Ok ist da er ja Aufmacht nur meiner meinung nach zu weit. Bin ja kein Fachmann

    den Leerlaufregler solltest du einmal von innen mit Bremsenreinigerspray reinigen und schmieren mit Rostlöser..und dazu machst du sämtliche Unterdruckschläuche neu......wenn die nämlich undicht sind bekommt das Motorsteuergerät falsche daten und gibt falsche Daten aus und der Motor läuft schexxxxx

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Toll als ich in der Werkstatt war und dieser Angeschlossen wurde Lief er Tadellos hatte ihn am Tag zufor gereinigt , Mal schauen wie lange