LED Basteleien bei aldi Nord im Angebot

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Standort Hong Kong...
    Sonst wie das Ding von Feinkost Albrecht, mit kleinen Unterschieden im Geräteaufdruck. Zoll dürfte bei 14 EUR kein Thema sein.
    Na dann bestell mal und gib danach bescheid, ob alles glatt lief!


    Mein Bruder hat da schon mal bestellt, war alles i.O. :thumbup:

  • Standort Hong Kong...
    Sonst wie das Ding von Feinkost Albrecht, mit kleinen Unterschieden im Geräteaufdruck. Zoll dürfte bei 14 EUR kein Thema sein.
    Na dann bestell mal und gib danach bescheid, ob alles glatt lief!


    Zoll fällt erst ab 100 oder 130 Euro an bzw. sind wenn dann nur 19% MwSt zu zahlen ich bestelle regelmäßig in China oder Hongkong zur Not auch mal teurere Sachen aus England

    WARUM???? RIP! Michael Haug (Micha72)

  • Bekomme die Ware am 18. geliefert, wer dann noch irgendwelche Fragen hat oder evtl. Fotos wünscht...

    Umtauschrecht 4 Wochen, bei mir bis Mitte Januar, das dürfte zum ausprobieren reichen 8)

    Grüße aus Berlin

  • Hallo Gemeinde,

    also ich habe solche LED-Leisten als Unterbodenbeleuchtung....vielleicht hat das einer in Wietzendorf oder auch in Hatzenport gesehen....
    Ich habe das von SN-Import
    Bin auch sehr zufrieden und läuft alles gut.
    Der Vorteil: wenn man sich das aus kleineren Teilen zusammenstecken kann kommt man auch beim Bus (oder sonstwo) besser um Kurven....

    VG,
    Nordbus

    :love: Pimp my Bussi
    <<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>
    Das Schaf im Wolfspelz...

    Der Film zu meinem Bus - HIER


  • Zoll fällt erst ab 100 oder 130 Euro an bzw. sind wenn dann nur 19% MwSt zu zahlen ich bestelle regelmäßig in China oder Hongkong zur Not auch mal teurere Sachen aus England


    Ab 150 EUR. Aber die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% wird ab 22,- EUR Warenwert fällig.
    Der Zoll ansich ist in der Regel sowieso niedriger als die Steuer.

    Die 14,- EUR bleiben aber trotzdem darunter.

    Gruss, Willy

    Aktueller Durchschnittsverbrauch HMS Saufziege (Siehe Avatar): oder weniger als ein Schnappsglas pro Pferdchen ;)

  • Hallo zusammen,
    hab im Aldi Süd Prospekt gelesen, dass es die Stripes wieder gibt.
    Hatte mir im Januar einen Stripe im Internet geholt
    er ist für mich auf den ersten Blick Baugleich mit dem Aldi Stripe nur ein Stück billiger. Was meint Ihr?


  • Hallo zusammen,
    hab im Aldi Süd Prospekt gelesen, dass es die Stripes wieder gibt.
    Hatte mir im Januar einen Stripe im Internet geholt
    er ist für mich auf den ersten Blick Baugleich mit dem Aldi Stripe nur ein Stück billiger. Was meint Ihr?

    Ich meine: Werbung :D ;)

  • "Ich meine: Werbung :D ;)"

    Ich denke wir müssen das hier nicht vertiefen.

    Noch zwei Punkte:
    Wenn das Benutzen des Wortes "Aldi" schon als Werbung zählt, dann sollte man den gesamten thread überdenken, zudem wird dieses Kaufhaus nicht auf meine Hilfe angewiesen sein.
    Eine andere Firma wurde von mir im letzten und diesem post nicht namentlich umworben.

    Das Forum soll ja ne gute Möglichkeit bieten sich zu informieren. Deshalb würde ich vorschlagen, wir bleiben beim Thema...

    VG