T1 von 1962 ist jetzt meiner, hab ihn gewonnen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Gestern kam ein Päckchen von einer Firma Bic (Feuerzeuge).
    Dort hatte ich mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht.
    Ich hab einen T1 gewonnen :thumbup:
    Leider ist er nicht in Original Größe, aber so passt er mit in die Vitrine.

    Es ist einer von 5555 Stück.

    Gruß
    Jörg

  • Gestern kam ein Päckchen von einer Firma Bic (Feuerzeuge).
    Dort hatte ich mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht.
    Ich hab einen T1 gewonnen :thumbup:


    Habe auch gewonnen :thumbup: meiner ist Gelb, steht dann bald im blauen.....

    Den alten Tread habe ich leider nicht mehr gefunden, hier nochmal DANKESCHÖN für den Tip :thumbup: @Mamas- Taxi: warst Du´s ??

  • Glückwunsch!


    Ich musste schmunzeln, erinnert es mich doch an ein Gewinnspiel von Hella vor gut 20 Jahren. Damals gab es ein Golf1 Cabrio als Hauptgewinn. Nach ein paar Wochen kam Post: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben ein Golf Cabrio gewonnen". Anbei war eine kleine Schachtel und voller Vorfreude dachte ich: "Super, das muss schonmal der Schlüssel sein!"...was es letztendlich war, kann man sich denken :D

    Das Cabrio habe ich übrigens immer noch...hat ja bald Oldtimer-Status ;)

    Viele Grüße,
    Molle


    Hubraum statt Drehzahl :drive:

  • bei mir klingelte es gestern Abend auch noch...und ich dachte noch das ich doch gar nichts bestellt habe.
    Vorm Abendbrot dann schnell das Paket geöffnet und siehe Da, nen "62er T1 incl. Surfausrüstung"
    Hab mich darüber gefreut, obwohl ich nicht mal etwas von dem Gewinnspiel wusste....

    gruß Torbi

    ps. aber ein Retro Feuerzeug hätten die auch mal mit rein tun können ;)

    ... Alles wird GUT :sun: solange du unterwegs oder in Skandinavien bist! :feuer: :yeah: