Zuheizer und Luftstandheizung nur eine Dosierpumpe?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Forum,

    kann ich nicht richtig suchen oder hat der T4 bei Zuheizer und Luftstandheizung nur eine Dosierpumpe?

    Der Zuheizer läuft noch nicht. Die Standheizung schon. Beim Betrieb der Standheizung tackert die gesundende Pumpe auch.

    Ist die zweite so gut versteckt oder hat er wirklich nur eine?

    Einmal editiert, zuletzt von joewest (20. Oktober 2011 um 20:44)

  • Hallo,

    jede Heizung hat eine eigene Dosierpumpe.

    ---> auf dem Weg mit der Plastik-Karte in die bargeldlose Totalüberwachung und mit Negativzinsen auf Sparguthaben bzw. Altersvorsorge! <--- :thumbdown:
    Bargeldabschaffung bedeutet: Auflösung der bürgerlichen Freiheit

  • Hallo,

    wenn sonst alles in Ordnung (Sicherung usw.) scheint und du nur das Tackern vermißt, dann denke ich, daß der Selbsttest der Heizung festgestellt hat, daß die Glühkerze defekt ist.

    Am besten mal mit Diagnosegerät die Fehler auslesen lassen.

    ---> auf dem Weg mit der Plastik-Karte in die bargeldlose Totalüberwachung und mit Negativzinsen auf Sparguthaben bzw. Altersvorsorge! <--- :thumbdown:
    Bargeldabschaffung bedeutet: Auflösung der bürgerlichen Freiheit

  • als ich den Bus gekauft habe war nur noch der Halter des Zuheizers verbaut. Hab nun erst mal wieder einen Zuheizer eingebaut. Anschlüsse und Leitungen waren alle da.

    Such jetzt erst mal ob er eine Dosierpumpe hat. Dann muss ich noch den Adapter für die 12 polige Uhr bauen. Dann kann ich auch den Zuheizer auslesen und anfangen mein Zh-Sg einzubauen.

    Kennt jemand eine vernünftige 4 oder Kanal Fernbedienung. Würde gern meine ZV, die Standheizung und den Zuheizer per ZH-SG ansteuern. Evtl. noch Licht am Bus aber das nur falls ich eine 5 Kanal finde.

  • Ich denke mal, wenn der Vorbesitzer den Zuheizer ausgebaut hat, hat er auch die Dosierpumpe ausgebaut, weil man die immer braucht.

    ---> auf dem Weg mit der Plastik-Karte in die bargeldlose Totalüberwachung und mit Negativzinsen auf Sparguthaben bzw. Altersvorsorge! <--- :thumbdown:
    Bargeldabschaffung bedeutet: Auflösung der bürgerlichen Freiheit