Heckscheiben-,Spiegel- und Sitzheizung funzen nicht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    seit dem Einbau der Forums WFS funzt bei mir die Heckscheiben-, Spiegel- und Sitzheizung nicht mehr. Ich habe an der ZE geschaut ob da irgendwo ein Stecker raus ist, nichts gefunden, defekt Sicherung konnte ich keine sehen. Was kann das sein? Ich bin ein absoluter Honk in Sachen Elektrik.
    Wer kann mir helfen???

    Gruß

    Christian (Edersee 2010 #? / 2012 #221 / 2013 #264 / 2014 #101 / 2016 #317 / 2017 #214)

    ***Mittelherde***

    Go for peace or f*** yourself

    Keine Religion - Kein Gott - Kein Problem

  • hallo,
    schon mal geschaut ob unterm fahrersitz die sicherungen (falls vorhanden)alle in ordnung sind? war letztens erst sehr erstaunt hier auf ne defekte sicherung für die hinteren steckdosen zu treffen...
    m.f.g. marlo

    ewig währt am längsten! trink immer viel,dann hasse nie durst! reden ist schweigen, silber ist gold!

  • Hallo,


    seit dem Einbau der Forums WFS funzt bei mir die Heckscheiben-, Spiegel- und Sitzheizung nicht mehr. Ich habe an der ZE geschaut ob da irgendwo ein Stecker raus ist, nichts gefunden, defekt Sicherung konnte ich keine sehen. Was kann das sein? Ich bin ein absoluter Honk in Sachen Elektrik.

    Wer kann mir helfen???


    Hallo, habe seit 1 Woche ebenjenes Problem. Sitzheizung geht auf beiden Seiten nicht und die Heckscheiben-/Spiegelheizung läßt sich nicht anschalten.

    Entlastungsrelais II bereits bestellt und gewechselt, sämtliche Sicherungen überprüft.....

    Keine Änderung.


    Weiß jemand weiter ??

    Wäre sehr dankbar.


    widmerst