T5 doch einfach nur super

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Habs gerade gelesen. Was ich befürchtet habe, der T5 ist mit seinen 130 Ps noch eine lahme Sau, viel zu schwer und viel zu teuer, schade. Siehe hier .

    Darum ergibt sich automatisch eine Mindestmotorisierung von 174 Ps, was in der Anschaffung und Erhaltung sehr viel kostet. Darum wird wohl der Transporter von VW der unwirtschaftlichste seiner Art werden. Säuft wie Sau und, kostet viel zu viel.

    Schade drum............. :(

    Wer nichts weiß, muss alles glauben!!
    Wissen ist Macht, weißt nix, m(M)acht nix!

  • nen kimpel fährt ihn. die absolute topaustattung.
    nur ärger sag ich. angefangen hat s mit ner kaputten zylinderkopfd. wasserpumpe überhitzt. und jetzt motorschaden.... der zahnriehmen ist gerissen. und das bei einem auto das über 95 000 ,. euronen gekostet hat.
    also ich nicht ...dankeschön. bin doch kein testfahrer

  • T5 TDI alles rot War drauf und dran zu ordern
    dannach
    Unser T4 bekommt ein neues Fahrwerk und bleibt noch lange im Stall

    VW Winter in Berlin bezeichnet das Forum als " Meckerseiten"

    Es ist definitiv ein Bananenauto -reift beim Kunden

    see you in 2008 X(

    derzeit passiv und auch Mitglied im Bulli-Board.de >

  • Zitat

    Original von bernhardpch
    VW Winter in Berlin bezeichnet das Forum als " Meckerseiten"

    Nach allem, was man so hört, sollten die Damen und Herren von dem Verein wohl erst mal vor ihrer eigenen Türe kehren - da haben sie ausreichend Arbeit fürs kommende Jahr...
    Wenn hier ein Auto, eine Zubehörfirma, ein Autohaus oder sonstwas wirklich qualitativ außerordentlich gut ist, ist noch nie mit Lob gespart worden. Wenn gemeckert wird - Achtung, Rhetorik - könnte das dann vielleicht nicht in erster Linie am Forum, sondern an etwas anderem liegen? ?(?(?(

    Viele Grüße, Wolfgang :kewl: (Nordherde)

    Das macht man so in einer Herde!

    Garage103.de

  • Hallo
    also von mir Herzlich Glückwunsch zum neuen Auto.
    Ich weis das gerade das aussuchen und zusammenstellen des Fahrzeugs eine menge spaß macht. Von der Optick finde ich den garnicht schlecht, ist zwar anders als T4 aber was solts, mir gefählts vor allem das er richtiges handschufach hat der auch gekühlt ist und noch ne menge ablagen.

    Habe auch schon mit den gedanken geschpielt, aber mann mus ja realistisch bleiben für mich ist und bleibt er noch unbezahlbar....
    Mal sehen was die Zeit mit bringt fieleicht in 5-8 Jahren. Bis dahin werd ich beim meinen T4 bleiben und den Pflägen. Dir wünsche ich kniterfreies fahren..

    Gruß Tomasz