verschiedene Fragen wegen Umbau auf Sony XNV L77BT

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Hifi Experten und natürlich auch alle anderen, die mir helfen können und wollen!

    Nach langem Zögern habe ich mir nun ein XNV-L77BT gekauft un möchte dieses nun in den MVII einbauen. Er hat bisher das große Navi drin.
    Dabei ergeben sich nun einige Fragen:
    1) kann ich das Micro verwenden, das bereits werkseitig mit der FSE eingebaut ist? Was für ein Stecker ist da dran? Taugt es was?
    2) kann ich die original GPS-Antenne weiter nutzen bzw. macht das Sinn? Wenn nicht, wo soll ich die beiliegende GPS-Antenne unterbringen? Kann die auch unter das Amaturenbrett?
    3) beim Zerlegen habe ich hinter dem "Handschuhfach" noch einen Stecker und ein Steuergerät gefunden, mit denen ich nix anfangen kann. Weiß wer was das ist? Dazu zwei Bilder:


    Danke schon Mal
    Martin

  • H A L L O !

    jetzt schrei ich mal ganz laut nach Hilfe.
    Bitte! Hier sind doch offensichtlich so viel, die den T4 in- und auswendig kennen.
    Wollt ihr mir wirklich erzählen, dass keiner einer nicht eine meiner Fragen beantworten kann?

    Ich zähl auf euch!

    Grüße
    Martin

  • Moin ähm du hast doch so ne kleine quadratische gps antenne bei dem sony radio dabei die würde ich nehmen ist klein und halt dafür vorgesehen ! stecker technisch zu deinem micro glaube ich nicht das das passt bin mir da aber nicht ganz sicher habe das Sony XNV-L66BT und da ist nur ein 3,5 klinken stecker für das micro dran ! nun aber noch zu deinem steuergerät da kann ich dir leider absolut nicht weiter helfen habe erst seid ein paar monaten nen t4 bus und bin grad noch in der umbau phase


    MFG Sascha