Lichtmaschine oder Batterie kaputt?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,

    letztens hat meine Ladekontrollleuchte aufgeleuchtet. Auch während der Fahrt. Hab versucht, den abgehenden Strom von der Lima zu messen, hat aber nichts angezeigt.

    Daraufhin habe ich einen neuen Regler eingebaut, Kontrolleuchte leuchtet nicht mehr! Battrie nach kurzer Fahrt trotzdem wieder leer.

    Mit dem Ladegerät lässt sich die Battrie noch aufladen. Wo liegt vermutlich der Fehler?

    Habt ihr eine Idee?

    Verzweifelte Grüsse

    Langbus

  • Scheint die Lima den Geist aufgegeben zu haben. Kontrollleuchte an, kein Strom von der Lima.

    Mfg Franzman
    Je cherche des amis en France, qui parlent l`allemand.
    Suche Festung, Bunker, Fort für kleines Geld oder Geschenkt und in Frankreich