Mein AXG hatte die letzten 1000km nen ØVerbrauch von 15,6l - bischen viel...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Mahlzeit,

    wie oben schon beschrieben find ich den Verbrauch grad ein bischen hoch....Kanns am Wetter liegen, oder was kann sonst der Fehler sein. Mehr wie 100km/h auf der Bahn warn auch nicht mehr

    drin und bergauf übern Brenner nicht mehr wie 80-90!


    Hab den Fehler gefunden.... den Ars** wenn ich erwische der mir den drangehängt hat....


    P1030945 (Large).JPG


    Sorry, mir is sooooooooooooooo langweilig @ work....bischen Spaß muß sein

    Macht nicht was ich sage, macht was ich meine!

  • Interessanter Weise war der Verbrauch leer höher wie beladen(Drei Motorräder, Motor, Kleinteile - schätze mal + 800kg)....versteh wer will. Vorallem von Italien nach D gehts mehr bergauf als andersrum......

    Und man muß natürlich auch sagen der Hänger ist ned nur höher sondern auch breiter als der Bus....und die Räder stehen dann nochmal weiter raus.... :thumbup: Is ein Riesending...

    Macht nicht was ich sage, macht was ich meine!

  • Moin moin, als ich am 17.10.2006 meinen Anhänger aus Gladbeck abgeholt habe, bin ich som zwischen 120-140 wieder nach Hause gefahren, Hänger: 2.7t leer =700kg, 4m lang,2m breit, 2,9m hoch. Habe ich so zwischen 18-20 Liter auf 100 km verbraucht.
    Denn war es bei dir doch noch günstig.
    Gruß Bulli Jockel

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Am stärksten wirk sich schon die gerade Vorderwand aus...des is halt dann ein riesen Kleiderschrank.... X( . Verbrauch ist inzwischen wieder auf moderate 7-7,5l zurück gegangen :thumbup:

    Macht nicht was ich sage, macht was ich meine!