Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich verfolge das jedes Jahr fast durchgehend,da ich selber schon an Rallys teilgenommen habe.Ich finde es schon mal gut das es keine open class bei den Motorräder mehr gibt.Sonst wäre die Todesliste um einiges länger.Es hat ja schon auf der ersten Etappe einen Motorradfahrer erwischt.

    Wenn es klemmt,wende Gewalt an.Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :D

  • Ja nur schade, das es die Machtkämpfe , wie vor 10 Jahren nicht mehr gibt bei den Autos.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • War eigentlich in der sauren Gurkenzeit - Januar - Autogas - Pflichtprogramm. Aber nach dem das Eurosport das so zusammengestrichen hat, macht das kein Spaß mehr.
    Als die großen Sachen und Exoten noch dabei waren (Dodge, Viper usw.) plus LKW, die nicht nur Service fahren, aus Holland und Russland war noch Schmackes drin.
    Nun wird noch auf dem falschen Kontinet gefahren. usw.......

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Die Veranstaltung ist verkommen. Hab das bis vor ein paar Jahren auch jedes Jahr verfolgt. War das früher ein Spektakel mit dem Ruch des Abenteuers, ist das heute eine PR Veranstaltung mit Product Placement. Dakar ist nur noch ein Markenname, ein eingetragenes Markenzeichen, keine Botschaft mehr.

  • Uupps.. da hats ne Kuh erwischt..

    http://www.focus.de/sport/mehrspor…aid_698941.html

    aber die Kommentare hier wie da sind die Üblichen...

    Natürlich haben die steuerfinanzierten Hundertschaften bei Polizeieinsätzen anläßlich von Fußball"sport"veranstaltungen einen höheren Unterhaltungswert... aber oft wird vergessen, dass der Motorsport seine Veranstaltungen selbst finanziert und die aktiven Sportler tatsächlich etwas können und leisten im Gegensatz zu den Fußballmillionärspfeifen.

    Wenn man sieht, dass die aktiven Sportler zum Sidecar-Motocross der Nationen (MXDN) was die eigentliche WM war, vom Veranstalter 3 Teamhemden in Schwarz-Rot-Gold mit Namen pro Person gekriegt haben und sonst alles von der Rennmaschine, Renntransporter, über die Anreise.. vom Trainingsaufwand gar nicht zu sprechen... selbst finanzieren müssen..
    ... diese tumbe fußballverblödete Nation nach Paul Friedrichs in den 50ern endlich wieder einen Motocross-Weltmeister!!! hat, und das nicht mal bemerkt, weil es in den Medien nicht stattfindet... Diese Nation hat keinen Weltmeister verdient !!!

    ..es ist einfach nur erbärmlich und ich wünsche Kenny alles Gute in den USA, und dass er nach seinem Armbruch im Training zum Start der 2012 Supercross Lites East Championship Series wieder fit ist. :thumbup:

    Ich habe fertig !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von töff-töff (3. Januar 2012 um 10:46)