elektrische Sitze von Jaguar, brauche hilfe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • an was fehlts den? An der Umsetzung?
    Plan hast ja bekommen, oder?

    Dann mußt doch zu uns zum Basteltreffen kommen, dann können wir gemeinsam blöd reinschaun :D

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • projekt gescheitert, es gibt leider keine fähigen leute bei uns..schade :weissnix:

    evtl hat jemand interesse an den schönen sitzen, würde sie zum gleichen preis weiter geben.. :heul:

    Hallo, Meli hast Du die Sitze noch, ich hätte interesse
    Grüße Gerhard

  • an was fehlts den? An der Umsetzung?
    Plan hast ja bekommen, oder?

    Dann mußt doch zu uns zum Basteltreffen kommen, dann können wir gemeinsam blöd reinschaun :D


    falls es wirklich scheitern sollte und ihr mir helfen könnt wär ich bei dem basteltreffen aber sowas von dabei :thumbup:

  • Wir haben schon mehr angefangen, was nichts geworden ist :D :D

    schick mir doch mal den Plan per Mail, Addresse kommt gleich per PN

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Mail ist zwischenzeitlich auch angekommen

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • hallo leute!

    die sitze laufen :D
    war gestern in salzburg beim kollegen und er hat sie zum laufen gebracht :thumbup:
    wenn sie beim aufbereiter waren und eingebaut sind kommen bilder inkl schatlplan wies funktioniert hat

    danke an alle für die tolle hilfe :respect:

    ich freu mich wie ein kleines kind zu weihnachten :hurra:

    :winker:

  • Toll
    freu mich schon auf die Bilder.
    Wird´s dann eine helle Volllederaussstattung?


    sitze und rücksitzbank sind aus leder in hellem beige, amaturenbrett teils schwarz teils beige und alle innenverkleidungen in schwarzen leder (schon fertig) wie meine doorboards, säulen und himmel werden in schwarzem stoff bezogen.
    diverse teile in klavierlack, hinten holzboden..etc :D aber ist noch ein wening arbeit und bilder folgen ^^

  • Bilder Bitte!!!


    Aber diese Bilder dann bitte hier ins Forum, damit sie nicht verschwinden, wie die Bilder in Beitrag 7 dieses Threads.
    Externe Bilderserver wie bilder-space.de und auch andere sind nur temporär verfügbar, was unsere Forenthreads dann nach einer kurzen Zeit immer sehr unansehnlich macht.
    Damit das nicht passiert, haben wir extra den Platz zum Bilderhochladen innerhalb des Forums geschaffen.

    Nicht das dieser Satz auch für den Threadautor gilt:

    es gibt leider keine fähigen leute bei uns

    @melli:
    Sehr schönes Projekt und Beharrlichkeit führt oftmals doch zum Ziel :thumbup:
    Was man sich vorstellen kann, das kann man auch erreichen.

    Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)