Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So habe mal eine Frage : und zwar bei dem kaltem Wetter Heizer mit Uhr geschaltet und nach der Arbeit habe ich eine wasserpfütze wenn man davor steht auf der linken seite, das selbe am Morgen. Was kann das sein ????? ?(


    M.f.G Wolfgang

  • also ich würde auf eine undichtigkeit tippen
    :weg:


    ---------------------------------------------------------
    leg dich doch drunter und leuchte mal alles ab
    ---------------------------------------------------------


    .

    Bulli Bus 2011 - Bulli Bus 2.0 Angrillen Dortmund 2012 - Daun 1.0 2012 - Ahrtreffen 2012 - Rock im Bus 2012 - Daun 2.0 2012 - Bulli Bus 3.0 Angrillen Dortmund 2013 - Ahrtreffen 2013 - SP-Treffen 02/2014 - Ahrtreffen 2014 - Zwartemeer 2015 - Ahrtreffen 2015 - Hatzenport 2015 - Zwartemeer 2016 - Ahrtreffen 2016 - Hatzenport 2016 -
    - In meinem Bus is mehr Stimmung als auf Deiner Party...

    ⚒ Glückauf ⚒
    Zimmerlein

  • Die Zusatzwasserpumpe sitzt bei mir in Fahrtrichtung links, unten hinter der Stoßstange.

    Was kann das sein ?

    Da wirst du eine Leckage haben im Kühlkreislauf. Wenn der Zuheizer angeschalten wird, wird auch die Zusatzwasserpumpe mit angeschalten damit das Kühlwasser im Kühlkreislauf zirkuliert. Und da drückt es die Suppe bei dir irgendwo raus. Und da bist du jetzt an der Reihe diese Stelle zu finden.

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • So Leute hatte am Samstag zeit also Bus stand in Garage zuheizer an und einkaufen mit zweit Auto.

    zurück wassre in fahrtrichtung rechts , jetzt mit lampe unter den Bus und was gefunden :thumbup: was nur warme luft des heize,r kondensierte und lief von links nach rechts und dann tropfte es auf den Boden.

    Also keine teuere reperatur 8o :D