Wichtiger Hinweis: Entlüften der Getriebeölpumpe nach Kommplettölwechsel

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  • Hab nen Komplettölwechsel (mit Schaltschieberkasten abbauen) gemacht, danach wollte das Getriebe nicht mehr.

    Hab dann den Hauptdruck gemessen, der wurde nicht mehr aufgebaut. Hab dann das Manometer abgeschraubt und über die Hauptdruckbohrung entlüftet, bis Öl ohne Luft kam.

    Danach baute das Getriebe wieder Druck auf und schaltet auch wieder.

    Zum entlüften benötigt man einen Schlauchnippel 1/8" und ein Stück Schlauch, die Hauptdruckbohrung ist vorn, rechts neben dem Öleinfüllstutzen, durch eine Imbusschraube verschlossen.

    Lars aka Lovejoy

    Hubraum ist durch nichts zu Ersetzen,. . . ...außer durch mehr Hubraum.
    . . .und hätte der Herrgott gewollt das wir Schaltwagen fahren, hätte er uns ein 3. Bein gegeben.

    "RAUM"-Gleiter: Multivelle-lang, VR6-Automat