Danke der Nachfrage, nunja ich hab ne Erkältung der blaue Stinker muckt rum. Wird wohl langsam alt uns störrisch.
Ja irgendwie ist das Suchen recht schwer, am Motor ist vieles neu reingekommen, alles prima eingestellt und trotzdem spinnt er rum.
Leider ist es nicht zu ersehen, ob Luft in den Leitungen ist, das kleine Stück vorne reicht scheinbar nicht aus um das zu sehen.
Einstellungen sollten alle Tuti sein, so sah es zumindest bei Einstellen aus, da passte alles.
Muss mal sehen, ich kenne mich mit Diesel garnischt aus, Benziner hab ich nicht das Problem. Ich möchte auch nicht ständig jemanden auf den Zeiger gehen, um einen Fehler zu finden, der nur einmal am Tag auftritt. Danach startet er völlig normal.
Und das spricht für Luft.
Vor dem Tausch trat diese Problem aber nicht auf, sollte es hier nun wirklich mit dem Zufall zu tun haben und damit ein neuer Fehler im System zwischen Difi und Tank entstanden sein? Ick wes dat nicht.
Werde vielleicht auch noch einmal die alten Einspritzdüsen einsetzen, ob sich dann was ändert. Dann habe ich Motorseitig alles was mit Diesel zu tun hat getausch und ausprobiert.
Dann bleiden noch die Sensoren, aber warum nur das erste mal am Tag?
Uwe, ausruhen kannst du dich noch wenn du auf Rente bist. Wo? Hast PN