Dies sollte damals mal MEIN Dehler werden... *grummel*

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ach ja, es hätte so schön sein können.
    Mitte 2000 musste ich meinen Audi Quattro damals mangels TÜV entweder reparieren für teuer Geld oder verkaufen. Zusammen mit meinem Opa (ich habe damals zwar noch gearbeitet, da ich damals mehr oder weniger noch gesund war, aber dennoch hat er mich immer finanziell in Sachen Auto unterstützt) ging ich auf die Suche.

    Was soll ich nehmen? Wieder ein Quattro. Ich steh ja voll auf Audi. Oder gar einen Bulli? Echt jetzt? Nen Bulli?!?!?!?
    Dann fuhr ich irgendwann mal durch Gettorf (glaube nicht das es Köppke war, sondern ein anderer, Autohändler an der Straße) und dort sah ich MEIN AUTO!!!!

    Ich fuhr mehrere Male extra nach Gettorf um ihn mir anzugucken und versuchte meinen Opa dahin zu bewegen statt damals 20Tausend Mark für einen Audi, lieber 25Tausend Mark für einen Dehler auszugeben. Doch er sagt nur: "Sowas brauchst Du nicht" und da gabs auch keine großartige Widerrede... und ich selbst hatte ja eh kaum Geld.

    Dann stand ich irgendwann auch mal vor einem "normalen" Bulli und ich stand vor einem Mitsubishi L300 UND JETZT KOMMTS... ich stand damals vor "DATT EDGAR", der im Autohaus verkauft wurde. Damals 1. Hand und Superzustand.

    Vom Opa kam wieder - Brauchst Du nicht! Sieht ja aus wie ein Kaninchenstall... X( X( X(

    Irgendwann kamen wir nach Rendsburg. Ich wollte im VW/Audi Autohaus nach Bullis und Quattros gucken und fand meinen weinroten Lancer...

    Als ich vor ein paar Jahren meinen Opa besuchte parkte ein schwarzer Bulli nebenan. Der Nachbar meines Opas. Zufällig auch jemand, den ich damals gut kannte. Leeeeeeeeiiiiiiiiiiider wollte er den Wagen nicht loswerden... sonst wäre der schwarze dort vielleicht meiner geworden.


    HÄTTTTTTE, WÄÄÄÄÄRE, WENNNNN und überhaupt, aber die restliche Geschichte kennt Ihr ja schon!

    Marko

  • Zur Erklärung. Ich hab ein bissel aufgeräumt auf meinen Festplatten und im Ordner meiner alten Digicam diese Fotos gefunden. Daher fiel mir alles wieder ein und ich habe die Fotos hier gepostet und die Geschichte dazu. Wollte Euch nicht langweilen.

    Marko

    43635997kn.jpg

  • Mach dir nix draus, Ecki. Die meisten kennen dich nicht und daher isses ja auch egal. Ich finds kühl mit deinem Kult- Mitsibabuschi (oder wie dat Ding heißt) :thumbup:

  • Jo jo war ich. Da flackerte der Dehler-Virus wieder auf und ich habe mich im Dehlerforum angemeldet ^^.

    Ist schade, dass es die Mobilsparte Dehler nicht mehr gibt. Das wäre sicher toll geworden noch weitere Modelle zu sehen. Weg von den 90erJahrStyle, hin in die
    Moderne. Statt Holz und beige Plastik vielleicht Carbonoptik und Alu??? Und so weiter und so weiter...

    Marko

    43635997kn.jpg