Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, noch nicht "stolzer" Besitzer eines T4, aber ich arbeite dran :)

    Möchte mir also demnächst einen zulegen, kann mich nur noch nicht richtig entscheiden ;)

    Auf jeden Fall soll es im Juni für 2 Wochen in den Nordwesten von England, da ist dann auch Fußball-EM der Frauen.

    Stationen sind dort:
    Blackpool, Preston, Blackburn, Manchester, Warrington.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Gegend. Was ist zu empfehlen?
    Günstigste Anreisemöglichkeit?

    Danke schon mal im Voraus

    Gruß
    Manu

    Gruß Manu

    Mein Bus:
    Caravelle VR6 (AES), BRC-Gasanlage, EZ 11/98, incl. Sitzheizung, Standheizung, Klimatronic

    Suche:
    Schwellerrohre, Frontbügel
    weisse Stoßstangen

    http://www.burglicht.com

  • Na, dann erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und Moin Moin aus Hamburg :)

    Über England kann ich leider nichts berichten, da ich selber auch noch nicht dort war.

  • Also wenn Du schonmal da bist, würd ich mir auf keine Fall Liverpool entgehen lassen:

    1. einmal durch das Tor gehen, über dem schmiedeeisern geschrieben steht "You'll never walk alone"

    2. eine der musikalisch interessantesten Städte Europas

    3. soll ne generell schöne Stadt mit Flair sein


    War leider selbst noch nie da, aber schon den Aufenthalt für Anfang nächsten Jahres geplant, und dann schön Fussball gucken..einmal dieses Gefühl erleben......*hach*