Letzte Woche mal paar Sachen erledigt :-)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin....

    Ancampen 2012: letztes WE 2 Nächte in Wolfsburg übernachtet. 1 KM vom Stadion entfernt und Samstag das grandiose Fußballspiel Wolfsburg - Leverkusen gesehen. Temperaturen gingen so. Was geholfen hat war die Neuerwerbung diesen Winter:

    Klack Echt super. Zwar nicht ganz billig, aber war echt angenehm bei tagsüber 7 Grad und Nachts irgendwas mit 2 Grad oder so. Neue Fronthutze aus der Sammelbestellung funzt auch super.

    Vergangenen Freitag dann angrillen auf der Terrasse und heute Bus poliert. Habe leider vergessen ein Foto zu machen. Nun steht er wieder in Garage und wartet, dass er nächsten Freitag (nachdem ich mich 8 Jahre gewehrt habe) seine Markise bekommt :hurra:

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!: