Heimstereoanlagendinges mit Docking für Galaxy Tab gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ih weiss nicht ich weiss nicht... aber diese ganzen tollen kleinen Anlagen mit Dockinganschluss scheint es nur für diese Apple nzu geben, als ob es nix anderes gäbe auf diesem Planeten.

    ICh finde nirgends sowas für mein Galaxy Tab was ich in die Werkstatt stellen kann.

    Wenn jede Person und jede Firma die Steuern zahlen würde, die sie zahlen müsste, müssten alle weniger Steuern bezahlen als sie aktuell sollen.

    Viele Probleme sind wie Spuren in der Toilette: Je länger man wartet desto hartnäckiger beissen die sich fest

  • Vielleicht liegst ja daran, daß das IPhone aus dem IPod heraus entwickelt wurde und schlicht und einfach wesentlich besser auf die Anforderungen eines Musikgerätes ausgelegt ist ;-)?

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

  • Ich denke es liegt am Stecker.
    Apple verbaut seit Jahren den gleichen Stecker bzw. die gleich Buchse. Somit lohnt es sich für Drittanbieter Hardware dafür zu bauen. Leider werden sich die anderen Hersteller nicht einig. Ich kann es verstehen das keine Docking Stations gebaut werden die vielleicht mit dem Nachfolger schon nicht mehr funktionieren.
    Dafür nutze ich Bluetooth und bin damit auch zufrieden. Die Lautsprechersysteme haben dann wieder den Vorteil das sie komplett Plattformfrei sind.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • Aber Samsung hat auch immer den selben Stecker...und die Tabs sind nicht viel Schlechter, ich finde bis auf kleine Sachen sogar besser

    Wenn jede Person und jede Firma die Steuern zahlen würde, die sie zahlen müsste, müssten alle weniger Steuern bezahlen als sie aktuell sollen.

    Viele Probleme sind wie Spuren in der Toilette: Je länger man wartet desto hartnäckiger beissen die sich fest

  • Vielleicht liegst ja daran, daß das IPhone aus dem IPod heraus entwickelt wurde und schlicht und einfach wesentlich besser auf die Anforderungen eines Musikgerätes ausgelegt ist ;-)?

    Stimmt so auch nicht mehr ganz ... es ist mittlerweile, dank EU, vorgeschrieben dass alle Neu-Geräte ab 2013 (oder 2014, bin mir gerade nicht sicher) eine Micro-USB Buchse besitzen müssen

    der Grund warum es sowas hauptsächlich für Apple Produkte gibt ist schlichtweg der, dass diese am Anfang viel verbreiteter waren ... erst langsam werden für Samsung Geräte solche "Accessoires" Entwickelt da sich der Marketshare nun wandelt, wobei immer noch mehr Apple Produkte im Umlauf sind welche auf solchen Anlagen funktionieren (vom iPod über iPhone bis zum iPad haben sie ja alle den Dock-Connector) und so kann eine wesentlich größere Bandbreite an Kunden erreicht werden...

    aber du kannst auch einfach einen Dock für dein GalaxyTab kaufen... da geht hinten ein 3,5er Klinkenstecker weg den bei fast jeder Anlage einstecken kannst (Line - In)

    Gruß
    Jürgen

    Bushistorie:
    1. T4 BJ99 1.9 ABL kurz (Einstigsdroge)
    2. T3 BJ86 1.6 JX
    3. T4 BJ98 1.9 ABL lang
    4. T3 BJ91 1.6 JX Syncro
    5. T4 BJ98 2.5 ACV Syncro lang
    6. T5 BJ05 2.5 BNZ 4Motion kurz (aktuell)