Welche Spurplatten bei 15" Multivanfelgen? Bitte um Bilder wenn möglich!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo!
    Ich habe auf meinem T4 die Multivanfelgen in 15" drauf. Da ich es gerne mag, wenn die Räder weiter rausstehen, ich aber aus Komfortgründen keine größeren Felgen kaufen möchte, möchte ich gerne Spurplatten montieren.

    Nun ist die Frage, welche Breite die Spurplatten haben können/müssen. Soll natürlich so breit wie möglich aber legal und fahrbar sein. Daher wäre ich euch dankbar für jedes Bild, das ich von 15"- Felgen in Verbindung mit Spurplatten bekommen könnte.

    Danke!

    Im Anhang mal ein Bild vom jetzigen Zustand (bzw. mittlerweile ist er vorn leicht tiefer)

  • Ich war die Tage deswegen bei unserer Tuningschmiede, die meinten drei Zentimeterplatten, also sechs Zenti pro Achse. Werde die HundR nehmen, sind auch bei unserem Fiat500 verbaut, sind aus Leichtmetall.
    Soll wohl so Hundert pro Achse kosten, muss eingetragen werden.
    Die Schiebetür sollte ohne breitere Schiene am Rad vorbeigehen.
    Bilder habe ich keine.

  • Hallo! Ich habe auf meinem T4 die Multivanfelgen in 15" drauf. Da ich es gerne mag, wenn die Räder weiter rausstehen, ich aber aus Komfortgründen keine größeren Felgen kaufen möchte, möchte ich gerne Spurplatten montieren. Nun ist die Frage, welche Breite die Spurplatten haben können/müssen. Soll natürlich so breit wie möglich aber legal und fahrbar sein. Daher wäre ich euch dankbar für jedes Bild, das ich von 15"- Felgen in Verbindung mit Spurplatten bekommen könnte. Danke! Im Anhang mal ein Bild vom jetzigen Zustand (bzw. mittlerweile ist er vorn leicht tiefer)

    Hallo! Ich habe auf meinem T4 die Multivanfelgen in 15" drauf. Da ich es gerne mag, wenn die Räder weiter rausstehen, ich aber aus Komfortgründen keine größeren Felgen kaufen möchte, möchte ich gerne Spurplatten montieren. Nun ist die Frage, welche Breite die Spurplatten haben können/müssen. Soll natürlich so breit wie möglich aber legal und fahrbar sein. Daher wäre ich euch dankbar für jedes Bild, das ich von 15"- Felgen in Verbindung mit Spurplatten bekommen könnte. Danke! Im Anhang mal ein Bild vom jetzigen Zustand (bzw. mittlerweile ist er vorn leicht tiefer)

    ...ich hatte, allerdings auf dem alten Multivan, dort hat die Achse am Rad 11 mm weniger Spurbreite, eine Stahlfelge 7 x 15 ET46 drauf, bei dir wäre diese Felge noch 11 mm weiter draussen.......das ginge auch und ich hatte unter der Felge Spurplatten von 25 mm. Mehr wäre wohl auch nicht möglich ohne Nachbearbeitung des Radkasten