Poliertreffen Raum Berlin-Brandenburg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Siehst und meiner muss zur Karosserie weil irgendein W... mir auf einem Parkplatz gegen den Bus fährt und dann auch noch ab haut.

  • Wir müssen zwar nicht polieren, aber möchten gern dabei sein.

    Edit: Ne Poliermaschine zum ausborgen haben wir im Angebot...

    Ende September sieht es bei uns ganz schlecht aus, dann wären wir raus aus der Nummer ;(

    Grüße aus Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von badgirl110 (5. September 2012 um 09:06)

  • Hach - wir BER-ler sind schon ein planungsfreudiges Volk :P

    Also VOR dem Winter muss meiner nochma unbedingt - hab nach der letzten Wäsche doch akut Angst um die Reste meiner "Grundierung". Bei mir steht also an: Polieren und Wachsen/Versiegeln.
    Kostengünstige bzw. kostenfreie Räumlichkeiten hab ich leider bisher noch nich gefunden, werd aber nochma bei Frank Lange (Marzahn) und Speed-Shop (Reinickendorf) anfragen, was da geht.

    Da die Bande um badgirl110: Ende September nich kann (Euch hätt ich ja schon gern dabei - Euer Dicker muss nich, könnt Ihr bei mir anpacken ^^ ) würd ich mal 6./7.10. oder 13./14.10. ins Auge fassen. Ich polier zur Not auch draussen und ganz zur Not auch ohne Maschine (obwohl teuer erstanden). Wenn sich da nix ergibt werd ich wohl mein Bier alleine nuckeln...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt... Chris

    Soo, ick lähje uff - Christian

  • So, der 6./7. is ja nun vorbei, da waren wir in Hatzenport. Bleibt der 13./14. Am Samstag muß ich aber lange arbeiten, da wäre mir der 14. lieber. Was sagt Ihr?

    Ich würde die Sache nicht noch endlos nach hinten schieben, denn es wird mittlerweile ganz schön kalt draußen...

    Grüße aus Berlin

  • Wie gesagt, mein Auto war letzte Woche beim Lacker und geht am 29.10.12 zur Lackaufbereitung, mit Innenraum usw usw.

    Ich bin demnach raus!

  • Auch nicht dabei, dabei hätte es meiner nötig, aber Burzeltag der Tochter geht vor.

    Mfg Franzman
    Je cherche des amis en France, qui parlent l`allemand.
    Suche Festung, Bunker, Fort für kleines Geld oder Geschenkt und in Frankreich

  • Guten Morgen,

    ähm...sorry, ich hab´s überlesen. Da es Sonntag nicht mal 15°C werden sollen und es auch regnen könnte, fällt Sonntag für mich aus.

    Ich denke für dieses Jahr können wir es abblasen - zumindest draussen zu polieren.

    Grüße - Chris

    Soo, ick lähje uff - Christian

  • Also muß ne Halle/Räumlichkeit her oder wir verschieben es wirklich auf nächstes Jahr, bis dahin habe ich hoffentlich endlich Strom an meiner Garage und wir brauchen zumindest keine Muskelkraft mehr zum polieren...

    Grüße aus Berlin

  • So Freunde, ich mach euch etwas neidisch.

    Mein Bus kam heute von der Lackaufbereitung.


    Boah bist Duuuuu gemein... :peitsche:

    Jan.Flessau: Na wenn Du Strom am Start hast und es nochmal etwas bessere (wärmere) Temperaturen hat - sehr sehr gerne... Ich glaub aber, bei den momentanen Temperaturen macht die Verarbeitung von Politur und Wachs keinen Spaß... Und an der Beschaffung einer Örtlichkeit mit Dach isses ja bisher das ganze Jahr gescheitert.

    Soo, ick lähje uff - Christian