Evtl. T4 LAST EDITION Treffen ???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kategorie: 10 Jahrestreffen

    Treffenname: 10 Jahre T4-Multivan LAST EDITION
    Wann: April oder Mai 2013 (ein Wochenende oder Christi Himmelfahrt)
    Wo: evtl. 82380 Peißenberg oder 82401 Rottenbuch
    Organisator: Markus Wolf (multimegamac)


    Beschreibung: Im Jahre 2013 wird der T4-Multivan LAST-EDITION 10 Jahre alt. Zu diesem Anlass wäre es doch ganz nett ein Treffen zu organisieren. Vor Jahren fand bei uns in der Gegend schon ein LLE-Treffen (LLE= Limited Last Edition, die letzten T3) und ein 16"-Syncro-Treffen statt. Diese Treffen waren für mich so interessant, dass ich mich davon inspirieren ließ nun ein T4-LAST EDION-Treffen in den Raum zu stellen. Falls so etwas schon irgendwo geplant ist, bitte mitteilen, dann komm ich da hin. Falls nicht, würde mich interessieren, ob unter den T4-LE-Fahrern Interesse an so einer Veranstaltung besteht.
    Also, schreibt was euch dazu einfällt!

    Gruß Markus

  • Markus - überleg Dir das gut mit dem Termin an Himmelfahrt, denn da haben viele Leute traditionsgemäß etwas vor. Ich rate Dir, lieber ein anderes WE auszusuchen, damit nicht einige LE-Eigner von vorneherein außen vor sind. Viel Erfolg und ein schönes Treffen wünscht Dir ein Generation-Fahrer, dem der Verkäufer sagte, dass es keinen T4 LE geben würde. Sonst hätte ich nämlich noch 3 oder 4 Monate mit meiner Bestellung gewartet.

    Viele Grüße, Wolfgang :kewl: (Nordherde)

    Das macht man so in einer Herde!

    Garage103.de

  • Da bin ich auch dabei.

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • Schöne Idee...

    Anmeldung gestern...ohne sich mal Vorzustellen gleich einen Aufruf zu einem Treffen...als Organisator...den niemand kennt - RESPEKT !

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Ja! Wenn schon, denn schon. Es soll ein reines T4 LAST EDITION Treffen sein. Nur diese haben die schönen AZEV-Felgen. Wäre schön, wenn diese auch montiert wären. Ist ja schließlich das markanteste Kennzeichen.

    Ob so ein Treffen über ein WE oder besser doch nur über einen Tag laufen sollte will ich über dieses Forum erfahren.

    Ich werde auch weiterhin nicht minutiös auf jeden Eintrag reagieren.
    Ab Freitag, 1. Juni 2012 bin ich für eine Woche in Urlauf (ohne Internet) - will heißen, ich werde nicht ON sein. Also, TDI-Rietzi, bitte etwas mehr Geduld.

    Kurze Vorstellung für BEDI: Seit 1991 fahr ich Bulli. Von 91 bis 96 einen T3-syncro mit dem ich 5 Wochen auf Island unterwegs war. Das geilste was VW je hervor brachte. Von 96 bis 2003 einen T4 MV I Syncro mit 110 Benzin PS. Sehr angenehme Motorisierung, aber im Gelände eine Null. 2003 bis 2010 T4 Multivan II Trendline mit 111KW TDI. Treuer Begleiter bis er mir am 22.08.2010 in Ungarn gestohlen wurde. Da ich mich von Anfang an mit dem T5 nicht anfreunden konnte entschloss ich mich für das Schönste was VW aus dem T4 machte - ein LAST EDITION mit 178 Abt-TDI-PS. Ich hätt für weit weniger einen T5 haben können.

    Seit Jahren bin ich treuer Besucher diese Forums und hab auch schon mächtig Nutzen daraus gezogen. Nur; ich gebe nicht zu jedem Schmarr´n meinen Senf dazu. Deswegen war eine Registrierung bisher auch nicht notwendig.

    Vorab schon mal Danke für weitere konstruktive Beiträge.

    Gruß Markus

  • Danke schön Markus,

    als lang mitlesender Teilnehmer ist dir mit Sicherheit nicht entgangen, das es schon gewünscht ist das sich "neue" Leute mal kurz vorstellen. Daher auch mein konstruktiver Beitrag ;)
    Eine schöne Historie deiner Busse - RESPEKT (das ist nicht Sarkastisch gemeint!)

    Dann drücke ich dir mal die Daumen das dein LE Treffen gelingt.

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Es ist wirklich schade, dass die T4 LE-Fahrer kein Interesse an so einem Treffen haben. Oder kennen einfach zu wenige dieses Portal?
    Dabei hatte ich eine sehr schöne Ausfahr geplant, bei der wirklich für jeden etwas dabei gewesen wäre. Hier eine Kurzbeschreibung der Route, damit Ihr alle wisst was Ihr versäumt:
    Besichtigung des 100 Jahre alten gigantischen Walchensee-Kraftwerk,
    weiter über den Kesselberg (ehemalige Rennstrecke)
    am Walchensee (Drehort von Bulli´s 'Wicki und die starken Männer')
    weiter nach Wallgau (Heimat von Magdalene Neuner).
    Weiter über Garmisch-Partenkirchen am Fuße der Zugspitze,
    den Ettalerberg hoch und vorbei am Kloster Ettal.
    Weiter ins Graswangtal am Schloß Linderhof vorbei zum Plansee (Österreich).
    Nun geht es über Reutte nach Füssen (wieder Deutschland) durch Schwangau mit Blick zum Königschloß Neuschwanstein.
    Von da an zurück in den Pfaffenwinkel mit kleinem Abstecher zur weltberümten Wieskirche.
    Danach zurück zum Ausgangspunkt.

    So, jetzt wisst Ihr, dass Ihr nicht nur ein geselliges Beisammensein versäumt. :peitsche:

    Viele Grüße
    Markus (Multimegamac)

  • hallo

    ich glaube das wird nichts mit einem treffen für die last edition´s fahrer :!::!::!:
    sehr schade :(
    dann sollte das wohl jemand anderster machen :!:

    Bei dem Auftritt wuerd ich selbst mitm LE nicht mitmachen...

  • Ja! Wenn schon, denn schon. Es soll ein reines T4 LAST EDITION Treffen sein. Nur diese haben die schönen AZEV-Felgen. Wäre schön, wenn diese auch montiert wären. Ist ja schließlich das markanteste Kennzeichen.

    Was soll DAS denn? T4 Arier unter sich...? Dann wäre es sicher gut, wenn es wirklich das letzte Treffen wird...

    Gruß Thorsten (FIRST EDITION Eigner...)

    Was war am 06.12.1957 in Düsseldorf?

    Nikolaus

  • Kann ich auch nicht verstehen was ein LE Treffen soll.
    Wegen den schönen Felgen?
    Vielleicht sind die auf meinem ACV oder ABL viel schöner.
    Aber ich dürfte ja eh nicht kommen.
    Meine beiden sind ME Edition...irgendwann mittendrin :whistling:

    In meinem Bus arbeiten nur 68 Pferde und ein Esel ! Also laaaaangsaaam.
    Edit: 1 Esel noch da. Pferde wurden etwas aufgestockt ;)

  • Jung``s haltet mal die Bälle Flach.
    So viele von den Kisten gibt es halt nicht, und noch weniger sind hier angemeldet.
    Und wie schon gesagt wenn der Termin steht und Ich die Zeit aufbringen kann komme ich auch mit dem inky blauen.

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • Jung``s haltet mal die Bälle Flach.
    So viele von den Kisten gibt es halt nicht, und noch weniger sind hier angemeldet.

    Das ist ja das Problem. Und die paar welche über ganz Deutschland verstreut sind...80 % werden wohl die Strecke nicht auf sich nehmen.
    Ist wie wenn ich ein Treffen für ABL Fahrer mit Ladeluftkühlung initiieren will :D

    In meinem Bus arbeiten nur 68 Pferde und ein Esel ! Also laaaaangsaaam.
    Edit: 1 Esel noch da. Pferde wurden etwas aufgestockt ;)