Eine gebrochene Gabel gibt mal kurz nach, dann geht es wieder mal.
Damit ist aber kein tage- oder wochenlanges fahren möglich.
Hier irrt der Teufel. ich bin damit Wochenlang rumgefahren. Jedenfalls lagen Wochen zwischen den ersten Symptomen und dem Totalausfall. Zwischendurch konnten die Symptome durch nachstellen kaschiert werden.
An den Rissen der Gabel kann man anhand des Verschmutzungsgrades gut erkennen, daß es im Verlauf verschiedene Stufen des Reißens gab.
viciousalive
guck einfach mal rein. Dann weißte bescheid. Wenn bei getretener Kupplung die Gabel schon fast am Kupplungsautomaten anliegt oder gebogen aussieht, isse hin.
Die Lenkung würde ich in keinem Fall vernachlässigen. Hast du manchmal ein Rucken beim Lenken und komische Geräusche? Das deutet auf Ölmangel hin und sorgt früher oder später für Ausfall der Pumpe. Spätestens dann hast Du Späne im System und musst Pumpe und Lenkgetriebe tauschen, sowie alle Leitungen spülen.
Fazit: Schäden aussitzen führt fast immer zu noch größeren Schäden.