An die Hamburger Jungs

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo bin an Wochenende in Hamburg , bisschen ab feiern :D pennen in Bus nur wo ???? waren schon letztes Jahr für ein Tag in hh ,da haben wir auf den Parkplatz beim Fischmarkt geschlafen aber nichts für 2 tage
    Vielleicht habt ihr ja ein Tipp für uns
    gruß h 8)8)

  • Dann vergess aber das Public Viewing am Heiligigengeist Feld am Freitag nicht !!! Zum Übernachten reicht der klick

  • Das hier ist schön zentral und nahe der S-Bahn.

    Yepp, von dort kommst Du überall hin mit der Bahn oder zu Fuss!
    Es ist ein Stadt CP, also nicht der ruhigste, aber dafür zentral und einigermaßen günstig!
    t4_surfer war dort im Frühjahr und war , meiner Erinnerung nach, sehr zufrieden!

    Dieses Wochenende sind Harley Days, da geht auf dem Großmarkt und später
    auf dem Kiez die Post ab!

    Das wird nichts mit ..."schlafen" :)

    Freitag: Public Viewing auf dem Heiligengeistfeld - Dafür musst du aber 2-3Std. VORHER dort sein!
    Samstag/Sonntag: Harley Days auf dem Großmarkt und abends auf dem Kiez (Reeperbahn)

    Hamburg ist immer eine Reise wert! Party on !! :thumbup:

    Gruß und viel Spass

    Kippi

  • Zitat von »Libelle«
    Das hier ist schön zentral und nahe der S-Bahn.


    Yepp, von dort kommst Du überall hin mit der Bahn oder zu Fuss!
    Es ist ein Stadt CP, also nicht der ruhigste, aber dafür zentral und einigermaßen günstig!
    t4_surfer war dort im Frühjahr und war , meiner Erinnerung nach, sehr zufrieden!

    Ja, ich war dort. Von der Lautstärke gings sogar. Habs mir schlimmer vorgestellt. Würd ich immer wieder anfahren den Platz. 10min bis zur S-Bahn. Mim Fahrrad in ca. 15min beim Hafen. McDonalds gleich daneben für den Kaffee am Morgen. Bäckerei 5min laufen. Das Personal super nett und in der Nacht kommt ein Nachtwächter mit Hund.

    Fazit, ja, ich war sehr zufrieden ;)

  • ich meine natürlich Deern u jungs ,, Freu mich auf Hamburg .danke für die Tipps 8)8)

    Einmal editiert, zuletzt von hdbus (21. Juni 2012 um 20:35)