will Klima nachrüsten, muß das Armaturenbrett raus?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • is ja voll die Katastrophe, beim T5 nachgerüstet ging so, hat halt gedauert, aber beim T4 was da alles ab muß, man man man...., jetzt muß sogar ein Spezielles Blech in die Motorraumwand, ich dachte das geht so ohne Probleme, versuche ne 200er manuelle Klima in einen 97 Caravelle zu bekommen, netmal das alte Bedienteil kann drinnen bleiben muß alles aufs neue Modell gewechselt werden, naja, wird schon...

    Mfg Micha

  • hab heute meinen Inneren Teil fertig gemacht war ne schrauberei aber wenns kühlt :rolleyes:

    grüße andy

    Versuch gestartet beendet, das Auto FERTIG zu stellen und alle 4 Räder mit dem Motor zu verbinden :D 8)

  • Baujahr vom Spender weiß ich nicht, denke ist meinem ähnlich, war nicht sonderlich schwiedig nur wie gesagt haufen schauberei, welche ich für Rückfahrkamera und Batterieanzeige, auch gleich nutzen konnte

    Grüße Andy

    Versuch gestartet beendet, das Auto FERTIG zu stellen und alle 4 Räder mit dem Motor zu verbinden :D 8)

  • dafür haste hinterher auch ein kühlen Kopf und kaltes Bier im Bus...nix ist umsonst, es hat alles seinen Sinn.

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • So, nun wirds auch bei mir schön kalt, aber das Wetter is ja auch Kalt, war ne scheiß Arbeit, mußte zum Klima anklemmen nichtmal bis ans Steuergerät waren Kabeln schon bis in den Inneraum verlegt :) Aber das Blech für die Spritzwand, dat war ein Ding. Bei dem "Nachrüstsatz orginal VW aus Bj2000" war aber auch alles dabei außer Klima Relais 140, das Blech für Spritzwand und 2.Laufrolle für Keilrippenriemen den gabs auch neu und Mittelkonsole passt nett mehr, sowie die Endstufe auf der Beifahrerseite unterm Armaturenbrett, da is jetzt weniger Platz :(

    Aber schön das es läuft.