Stammtisch Chemnitz !!! Los geht`s...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Mittelsachsen!

    Da Chemnitz nun recht zentral liegt, habe ich mir gedacht mal nach Interesse nach einem Stammtisch zu fragen. Es gibt in DD und L einen, und das ist von hier aus der Region halt doch für mal schnell hinfahren doch zu weit. Daher sollten wir es irgendwie hinbekommen in Chemnitz einen zu organisieren, das Einzugsgebiet für T4 Fahrer wäre doch recht groß denke ich mal. Es muss halt nur mal einer anfangen ;)

    Eine Location sollte sich sicher finden lassen! Und nach der Urlaubssaison sollte sich doch mal richtig was auf die Beine stellen lassen oder? Wenn andere das hinbekommen...wir machen das noch besser!

    Also, wer hat Interesse?


    Grüße aus Chemnitz
    Dirk

    VR6 - GREENLINER  

  • Zwickau hat sich etwas verlaufen :( bin gern dabei


    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

  • wir in DD wollten auch mal ne feste Location und feste Termine übers Jahr machen.Hat bis jetzt noch nicht geklappt.


    so wie VWBus Stammtisch Hamburg. Immer letzter Dienstag im Monat ,gleiche Zeit ,immer gleiche Location.

    Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)



  • Als ehemaliger Chemnitzer würde ich auf jedenfall mal hinkommen. Bin des Öfteren in der alten Heimat bei meinem Bruder. Den würde ich dann schon mitschleifen, er fährt auch nen bulli und ist auch hier im Forum. Regelmäßiger termin(1x im Monat und immer gleiche Location) wären von Vorteil nicht nur für uns sondern auch für die Location. Wenn ich nicht soweit weg wohnen würde, hätte ich es in die Hand genommen. Hätte Spaß daran!!
    LG uwe


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hei, toll jetzt wo ich hier oben in Norge wohne fangt Ihr an! ;( Ich hoffe, wenn ich nächstes Jahr zu Besuch komme, habt Ihr nen schönen großen "Stammtisch"!


    Gruß Hendrik

    Alles Bestens! :P :P :P :P


    VW Amarok (für die Wohnkabine) und Ford Transit VI 4x4

  • Noch mal ich,
    Wie gesagt eine feste Location ist von Vorteil und auch einen festen regelmäßigen Termin. Als Location fallen mir spontan 3 Stück ein
    1. Kaulbachhang ( Gartenlokal)
    2. Pferdehofmann
    3. Goldner Hahn ( Ausflugslokal)
    Zu allen drei kann ich sagen, gutes und sehr preiswertes essen. Platz für die Busse ist auch vorhanden. Habe nichts mit denen zu tun, aber wenn ich in Chemnitz bin, treffe ich mich sehr oft mit Freunden dort. So nun bin ich gespannt, wie sich das hier entwickelt ich Wünsche euch viel Glück!
    LG uwe


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich glaub wir sind zu wenige für einen festen Stammtisch. Macht mal einen Terminvorschlag. Da ich im Schichtdienst arbeite, muss ich eh schauen ob ich das schaffe.

    ODER wir treffen uns einfach mal am Samstag, da bin ich eh in Chemnitz die Familie besuchen :)


    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

  • Ich würde sagen wir warten die Ferien noch ab, da hier sicher einige aus der Region das mit dem Stammtisch noch nicht mitbekommen haben. Mein Vorschlag: wir suchen uns einen Termin für Ende August aus, da können wir alle besser planen oder noch die passende Location ausfindig machen.
    Terminlich werde auch ich nicht immer Zeit haben, weil ich auch 7 Tage die Woche in 3-Schichten arbeite. Aber ich würde dann mit meinem dienstlichen T5 mal vorbeikommen und Hallo sagen :thumbup:

    Sollten wir uns auf einen Termin festlegen, werde ich in Zukunft den Termin immer gleich mit in die Überschrift vom Thread schreiben, wenns euch Recht ist.

    Viele Grüße
    Dirk

    VR6 - GREENLINER  

  • Gute Idee Dirk! In etwa so! War so frei und hab das mal hier reinkopiert;-)

    VW-Bus-Stammtisch Südhessen 3.8.2012 in 64342 Seeheim-Jugenheim, Ristorante „Salerno“/Malchen, Heinz-Lindner-Weg 3

    Wir laden ein zum monatlich stattfindenden VW-Bus-Stammtisch Südhessen.

    Der Stammtisch findet am ersten Freitag im Monat, d. h. diesmal am 3.8.2012 ab 20.00 Uhr in 64342 Seeheim-Jugenheim im Restaurant „Salerno“/Malchen statt.

    Traditionell treffen wir uns zum VW-Bus-Stammtisch schon so gegen 19.30 Uhr auf dem großen Gaststättenparkplatz z. B. zum Autos guggen und ratschen.

    Zentral in Südhessen gelegen, unweit (5 Minuten) zur Autobahn A5. Der Schwerpunkt bei den "Nicht-Bullis" liegt jedoch überwiegend im luftgekühlten Bereich .

    Wir würden uns freuen wenn Ihr zahlreich erscheint.
    Daniela Nehrbass ( Dany plus Sahne)
    Jörg Nehrbass (@nerbi)

    Außerdem laden wir zu unserem VW-Stammtisch-Jahres-Treffen WEIKIKI 2013 ein:
    28. bis 30. Juni 2013


    Homepage Gaststätte:
    [URL]http://www.ristorantesalerno.de/[URL]
    Unser Stammtisch in der Diashow der Gastättenhomepage:
    [URL]http://www.ristorantesalerno.de/Diashow.html[URL]

    Anfahrt Stammtischgaststätte:
    Die Pizzeria liegt im Seeheimer Ortsteil Malchen. Von der Landstraße in den Ort einbiegen, gleich nach der Verkehrsinsel links in die "Dieburger Straße" rein, diese immer weiterfahren, bis links das Feuerwehrgerätehaus und ein Bolzplatz liegt. Unmittelbar nach dem Bolzplatz, links Richtung Sportplatz in den "Heinz Lindner Weg" abbiegen, jetzt fahrt ihr genau auf die Gaststätte zu!
    Für einen Stammtisch ist man nie zu wenig! Außerdem ist aller Anfang schwer! Nur nicht entmutigen lassen!!!
    Man muss ja auch nicht zu jedem stämmig gehen! Ich bin gespannt!!
    LG uwe


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • So, Ferien in Sachsen sind bald vorbei, wir sollten mal in die Puschen kommen etwas zu organisieren.

    Ich werde mich die Tage mal nach einer Location umsehen wo vielleicht noch eine Wirtschaft dabei ist. Vorschläge sind natürlich willkommen! Wäre auch schön, wenn wir einen Platz finden wo man mal einen Grill anschmeissen kann, nur so als Vorschlag.

    Viele Grüße aus Chemnitz
    Dirk

    VR6 - GREENLINER