Spontanes Treffen Köln/Bonner Raum...Europacamping an der Ahr 30.04. Tanz im Bus

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    von Montag den 20.08. auf Dienstag kleines Grilltreffen mit Übernachtung am Heider Bergsee geplant...wer Lust, Laune und Zeit hat einfach mal vorbei kommen...kurze Rückmeldung wäre nett...

    Gruss Andy

    Bitte stets den aktualisierte Termin oben in der Betreffzeile beachten, handelt sich um einen fortlaufenden Thread

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

    16 Mal editiert, zuletzt von andyci (20. April 2014 um 20:07)

  • ich heb mal vorsichtig die Hand. Wäre eine gute Möglichkeit die Dachschlafkiste mal zu testen wenn sie denn mal drauf wäre. Im Moment ist es schon schwer den nächsten Tag zu planen. An was für einen Platz hattest du gedacht ?
    Gruss Micha

  • Hey Micha,
    Ich weiß nicht ob Andy schon meine Mail gelesen hat. Nach telefonischer Rücksprache mit dem CP Heiderbergsee sind die ausgebucht.
    Wir haben uns jetzt entschieden auf den CP Victoria Station nach Altenahr Kreuzberg zu fahren.

  • Grüss dich Volker , dann muss ich mich zurückziehen.Das schaff ich nicht an nem Montag . Ich dachte beim Heiderbergsee auch nicht unbedingt an den CP. Es git da einen genialen Parkplatz auf der anderen Seite . Wünsch Euch natürlich viel Spass in Altenahr.

  • Wäre auch nicht schlecht ! Hast du da mal en paar Infos ? Also wir sind ja alle flexibel :D Hauptsache der Grill läuft. Letztendlich soll das aber der Andy entscheiden ! Andyyyyyy wo bist du ? 8o

  • ist direkt am See der Parkplatz . Recht gross . Die Meisten ,die dort hinfahren gehen nur ne Runde schwimmen. Stehen aber manchmal auch ein paar Übernachtbusse da. Grins, ich würde mich Grillmässig eh wieder durchschnorren müssen. Und scheissfrüh losfahren müssen, aber dafür könnte ich ein paar von Glasfläschen leeren die ich letztes Mal wieder zurück nach Hause gefahren hab .

  • Hier bin ich...im Grunde ist mir egal wo wir uns hinstellen,Hauptsache wir machen es :D ... Zimmerlein: würde zum See mitkommen, Ahr nicht weil zu weit....

    ....wer ist für See und Parkplatz, und wer für Ahr mit Feuerchen

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Bei mir ist es wohl klar . Stimme für den See . Selbst wenn ich es nicht schaffe dort zu übernachten , würde ich auf jeden Fall vorbeikommen und ein Kistchen Reissdorf mitbringen.. Gegen den BMWprollparkplatz in Niederkassel gewinnt der Seeparkplatz.

  • Bin gerade noch mal in mich gegangen...Victoria mit Feuerchen !

    tercedes: vielleicht kommste ja trotzdem mal mit der Kiste vorbei 8)

    ...wir sehen uns dann Montag und bis dahin schönes WE

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Lach , schaff ich nicht an nem Montag. . Ist mir zu weit. Auf ein anderes Mal . Man kann den See ja mal im Auge behalten. Viel Spass wünsch ich Euch. Der, der jetzt Kleber auf der Tasta hat. Die Schlafkiste muss dicht werden.

  • Tach Auch
    also Victoria Station. Prima ik freu mir schon und um welche Uhrzeit???

    Heidehof 2011 - Nr 50 , Baarland 2011 , Hatzenport 2011 - Nr 274 , Edersee 2012-Nr 272 , Stover Strand 2012 , Grillwochenende an der Ahr-2012 , Baarland 2012 , Tanz auf dem Vulkan 2012 , Hatzenport 2012,

  • ...ich könnte so gegen 14-15 Uhr da sein...evtl auch en bischen früher wenn gewünscht... Bothey: bringst du die Kopie mit ?!

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Ich werde so gegen 16.30 Eintreffen eventuell was früher. Hinweis: wie stehen immer oben an den Fischtreppen! Da können wir ungestört Feuer machen und Musik hören. Soll ich mal ein paar Plätze reservieren ?

  • @barrumba: ja mach mal,auf 1-2 Mann kommts ja nicht an...wir fahren dann zur Fischtreppe durch...bringe auch die Palette mit...

    ... Bedi: in Gedanken bist du bei uns :prost:

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit